Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen ich heiße Martin bin 30 schaffe bei fiat seit einem Jahr und kaufe jetzt meinen Fiat Tipo Kombi S- Design 1.4 tjet
    Und hätte direkt en paar fragen haha
    Jemand schon chip Tuning Erfahrungen gemacht
    Und jemand Erfahrungen gemacht mit zuglasterhöhung
    Gruß Martin

Mein Fiat: Tipo kombi 1.4 tjet s design in metropolitan grau
  • Hallo Martin,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Tipo. Wieder ein Insider hier im Forum
    Wo kommst du den her?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ein Willkommensgruss von Köln nach.....ja wohin eigentlich!? Hintertupfingen, Niederkrüchten, ....

http://mueckenloch.de/html/lustige_stadtenamen.html

Viel Spaß mit dem Tipo und uns!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da kannst du ja zum Tipo treffen in Stuttgart Anfang Oktober kommen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Ha, mal wieder jemand aus BaWü :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Ein freundliches Huhu und Willkommen bei den Tipo-Verrückten!

Wenn Du bei Fiat (vermutlich einem Autohaus) arbeitest dürftest Du ja wissen das bei Chiptuning die Fiat-Garantie auf Motor usw. erlischt sofern da wider erwarten doch mal etwas in der Garantiezeit passieren sollte. Für mich ein wichtiges Argument gegen Chiptuning!

Gruß, Matze

• Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen im Forum... Viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Tipo... Vllt. Sieht man sich ja mal bei nem Italostuttgart Treffen :1f601: :1f601:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Martin (der "Dritte"),

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "verrückten" Forum :thumbup:
    Und schon wieder ein Kombi! Und schon wieder ein S-Design!
    Wahnsinn, wie der S-Design vor allem als Kombi hier in Deutschland einschlägt!

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem Neuen ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Viel Spaß mit deinem feinen wagen wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Grüß dich Martin, ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!