Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Doch, eigentlich schon. Bis jetzt scheinen erst ein paar bei schweizer oder österreichischen Händlern ausgeliefert worden zu sein, bei deutschen habe ich noch keinen gesehen. Mein Händler hat sofort nach Bestellfreigabe Anfang April einen Sport bestellt und wartet immer noch darauf.

Grüße cuorus

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Wer rededt den von Preisen... Ich rede davon das ich den kit will. Preise hin oder her, aber wenn die net mal die Teile finden... Sorry dann haben die was falsch gemacht. Und glaube mich zu erinnern das jemand schon den preis hat für die Front +- und auch bestellt, nur kein Lieferdatum. Und der sport ist ja nicht gerade erst seit gestern auf dem Markt...

ja das war ich.
    Der Frontspoiler besteht aus 8 Teilen... davon gibt es aktuell 1 Preis! den Rest habe ich geschätzt anhand der Standardteile.
    Den Sport gibt es seit circa 1 Monat zu bestellen! Den hat noch KEIN Händler da stehen.
    Also warum soll es da schon Teile geben???

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• ja das war ich.Der Frontspoiler besteht aus 8 Teilen... davon gibt es aktuell 1 Preis! den Rest habe ich geschätzt anhand der Standardteile.
    Den Sport gibt es seit circa 1 Monat zu bestellen! Den hat noch KEIN Händler da stehen.
    Also warum soll es da schon Teile geben???

Also heute angerufen wie er gesagt hat, und die Teile sind alle jetzt geführt oder geliestet ..... Nur noch kein Datum wann die verfügbar sind oder ausgeliefert werden können

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Mal ne Frage an jemand der sich mit sowas auskennt für jemand der zu faul zum Googeln ist. ;)
    Bei diesen Angeboten steht ausschließlich für S-Design Kombi, wie gesagt, habe jetzt nicht groß recherchiert, aber immerhin mal ein paar Bilder geschaut.
    Ich kann da auf den ersten Blick keinen Unterschied zwischen S-Design und "normaler" Kombi Schürze erkennen.
    Ist die wirklich nicht gleich?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also heute angerufen wie er gesagt hat, und die Teile sind alle jetzt geführt oder geliestet ..... Nur noch kein Datum wann die verfügbar sind oder ausgeliefert werden können

die Teile sind seit April gelistet und ich habe im April dies auch schon gepostet... wer suchet der findet...
    https://www.tipo-forum.de/thre…?postID=157636#post157636

aber immer erstmal schön rummotzen...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• die Teile sind seit April gelistet und ich habe im April dies auch schon gepostet... wer suchet der findet...https://www.tipo-forum.de/thre…?postID=157636#post157636

aber immer erstmal schön rummotzen...

Dafür einen Daumen hoch... Aber der Händler hat se nie gefunden lol.... Aber gut, wir werden sehen wann, wie, wo.... Und ich Motze ja net mit dir, sonder über die Kompetenz des Händlers... Wird wohl einen Grund haben warum ich gewechselt habe und sage ja net das alle so sind.... Aber wenn du dich persönlich angegriffen fühlst Dann sage ich mal sorry... Man sieht ja das der andere Händler gleich dann alles gefunden hat

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller

Einmal editiert, zuletzt von Napo126 ()

• Ja hau rein..... Freu..... Aber musst die eh drauf machen vor dem lacker... Anpassen und so.
    Wie ist es mit der lippe für das dach... Für alle oder nur hb.
    Haben Sie was gesagt wegen der Front wann Sie kommt

Einmal editiert, zuletzt von Napo126 ()

• Naja es tut sich langsam was.... Hoffe mal das die lippe vom Dach auch für den hb ist

• Beim Lacker mach ich Bilder. Heckdiff ist heut fertig geworden. Wird nächste Woche geholt. Preis dafür 159€ und ist plugandplay. Für die 5T müsste es nur bissl zum Radhaus hin gekürzt werden.
    Vorn gibts nen Cupspoiler.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!