Heut shooting gehabt. Nino der Fotograph und ich hatten eine Meinung. Die CSR-Lippe sieht mega aus.
Später haben Nino und ich noch CSR/MAXTON Vergleichsbilder gemacht. Bilder kommen noch.
Heut shooting gehabt. Nino der Fotograph und ich hatten eine Meinung. Die CSR-Lippe sieht mega aus.
Später haben Nino und ich noch CSR/MAXTON Vergleichsbilder gemacht. Bilder kommen noch.
Dann folter uns nicht und zeig mal die Bilder

Aber 4 Kilo mehr Gewicht an der Front......da ist der Tipo gleich tiefer gelegt ![]()
Bin wieder Zuhause, hab heute 420 km zusammen geritten, jetzt ein wenig ausruhen ist angesagt.
Ja später kommen die Bilder wie schon Markus gesagt hat.
CSR- Kit ist Top kein Vergleich zu Maxton!!!
Du weißt schon, das beste ist ein Kurzschlaf von zehn Minuten. ![]()
Gruß MIKE!
Nino,
das Hufe scharren der Spoilerlippen-Fans
kann ich bis nach Etzin hören.
Die lechzen nach den Bildern. .....sabber, sabber ![]()
Schlafen kannst du später. ![]()
Jetzt gönnt doch den Nino erst mal eine Pause und er muss ja erst die Bilder sortieren und dann hochladen , wie Geier seit ihr.
![]()
Okay, okay. Bei der Fahrtstrecke braucht man etwas Rekonvaleszenz. ![]()
Sei sie ihm gegönnt, nebst ein paar Espresso ![]()
Na geht doch , so ist es brav.
![]()
Pausen... Hier geht es immerhin um Zubehör für den Tipo... da gibts keine Pausen ![]()
Und das Zubehör ist Rar..kann man ja schon fast als ANTIK bezeichnen 
Jawoll! Der Tipo winter Dienst! Schneepflug verbaut. Genial
Okay, okay. Bei der Fahrtstrecke braucht man etwas Rekonvaleszenz.
Sei sie ihm gegönnt, nebst ein paar Espresso
Deswegen halt ich immer bei dir an ![]()
Die Lippe ist denk ich bei Nino ein Schneeschieber. Bei mir einfach nur ein "Höhenruder".
Hab auch was zusammen gestellt 
Was wir erfuhren das es definitiv einen Spoiler und Scheinwerferblenden geben wird.
Nino war am Dauersabbern. Bin ein Verräter hihi.
Nicht schlecht Herr Specht. ![]()
Blättert der Lack am Maxton logo ab?..
Die CSR sieht sehr lang gezogen aus, warum haben sie die nicht bis an die Kante der Stoßstange gemacht?..seitlich gesehen
Nur gut das Geschmäcker verschieden sind.. Da bin ich definitiv raus. Will ich und vorallem brauch ich es nicht
Trotzdem vielen Dank für die Mühe und Informationen
Ja, mein Fall ist das auch nicht. Aber trotzdem RESPEKT für die viele Arbeit und Mühe! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat