Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Heut shooting gehabt. Nino der Fotograph und ich hatten eine Meinung. Die CSR-Lippe sieht mega aus.

Später haben Nino und ich noch CSR/MAXTON Vergleichsbilder gemacht. Bilder kommen noch.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Dann folter uns nicht und zeig mal die Bilder :1f602: :1f604:

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Aber 4 Kilo mehr Gewicht an der Front......da ist der Tipo gleich tiefer gelegt :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin wieder Zuhause, hab heute 420 km zusammen geritten, jetzt ein wenig ausruhen ist angesagt.
    Ja später kommen die Bilder wie schon Markus gesagt hat.
    CSR- Kit ist Top kein Vergleich zu Maxton!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nino,

das Hufe scharren der Spoilerlippen-Fans :love: kann ich bis nach Etzin hören.

Die lechzen nach den Bildern. .....sabber, sabber 8o

Schlafen kannst du später. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt gönnt doch den Nino erst mal eine Pause und er muss ja erst die Bilder sortieren und dann hochladen , wie Geier seit ihr. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Okay, okay. Bei der Fahrtstrecke braucht man etwas Rekonvaleszenz. :D

Sei sie ihm gegönnt, nebst ein paar Espresso :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Na geht doch , so ist es brav. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Pausen... Hier geht es immerhin um Zubehör für den Tipo... da gibts keine Pausen :P

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Und das Zubehör ist Rar..kann man ja schon fast als ANTIK bezeichnen :1f923:

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Okay, okay. Bei der Fahrtstrecke braucht man etwas Rekonvaleszenz. :D

Sei sie ihm gegönnt, nebst ein paar Espresso :thumbup:

Deswegen halt ich immer bei dir an :thumbup:

• Hab auch was zusammen gestellt :1f609:

• Nicht schlecht Herr Specht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Blättert der Lack am Maxton logo ab?..
    Die CSR sieht sehr lang gezogen aus, warum haben sie die nicht bis an die Kante der Stoßstange gemacht?..seitlich gesehen

• Nur gut das Geschmäcker verschieden sind.. Da bin ich definitiv raus. Will ich und vorallem brauch ich es nicht

Trotzdem vielen Dank für die Mühe und Informationen

• Ja, mein Fall ist das auch nicht. Aber trotzdem RESPEKT für die viele Arbeit und Mühe! :thumbup:

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!