Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Ahhhh also ist er dann tiefer vorne..... Das wäre meine nächste Frage gewesen

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Original Fiat ;)

Wie original fiat, noch nie gesehen das Ding

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Hier paar ausn türkischen Forum die Lippen sehen deutlich schlichter und eleganter aus..

• Thorsten es gibt noch viel mehr von solchen Lippen in der Türkei, aber da werden wir nie ein ABE oder Teilegutachten hier in Deutschland bekommen, da wird bestimmt eine Firma wie Maxton oder CSR die Teile nie mals nachbauen, die haben ihren eigenen Design!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja das böse Deutschland mit ihrem Tüv und Gutachten und dies und das

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Jo so ist es halt, da müssen wir uns zufrieden stellen was man hier so bekommt oder den Tipo so lassen wie er ist, sieht auch schick aus :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So schön eingepasst ist es am schönsten ;)

da geb ich dir recht, aber hast du da jetzt ne extra Lippe dran wie vom sport oder ist das normal s-design?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Fiat hat das schön eingepasst ;)

Jetzt mal prinzipiell. Früher als ich jung war gab es viel Verspoilerungen und Verbreiterungen an Autos, nur sah das nie so billig aus. Da wurde immer alles beigespachtelt und lackiert und die Autos waren dann wie aus einem Guß.

• Es gibt viele Frontlippen aus der Türkei. Einige gefallen mir auch. War auch bevor ich MAXTON fand schon soweit das mein Kollege (er ist türkischer Herkunft) mir die Verspoilerung mitbringen soll. Hätte ich sogar für umgerechnet 120€ bekommen. Dann kam der Ärger mit MAXTON. Somit bin ich froh das ich weder das eine noch das andere geholt hatte. CSR gefällt mir und fertig.

Hatte auch aus der Türkei Spiegelkappen für den TIPO gesehen die mir gefallen haben. Geht in Richtung BlödMannsWagen M3 Optik. Aber habs dann nicht genommen weil mir die Serie dann doch besser gefällt.

Mir gefallen die angesetzten Schweller von MAXTON auch nicht. Sieht nach universellem tuning aus. Aber ich nehme diese Schweller auch nicht auseinander das das nicht passt oder jenes. Ich nehme es nicht und fertig. Jeder kann das nehmen was er will. Nun gibts eben drei legale Kits und ein illegalen Kit. Wer was dran macht und wie es kombiniert wird ist jedem selbst überlassen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • So wie versprochen paar Eckbilder.
    Es ist nur rangehalten nicht montiert.

super vielen Dank für per die doch aufschlussreichen Bilder, hier sieht es doch schon etwas anders aus. Ich bin gespannt wenn ich beide mal live sehen kann und im direkten Vergleich.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Bitte. Mir gefällt das Ergebnis. Ich denke mit meinem silbernen Zierstreifen wirds wieder anders aussehen. Das seh ich dann auch erst wenn ich es montiere. Die Option bei nichtgefallen es wieder zu entfernen hab ich da es nur geklebt ist.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!