Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Perfekt. Danke für die Bilder.

Noch eine Frage. Sofern richtig verstanden wird der wie beim Sport nur über den originalen geklebt!?

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • So hab die Fresstheke äh sorry den Dachspoiler bekommen.
    Sieht heftig aus.

Für alle die sagen der Dachspoiler ist zu viel gibts bald nen kleinen Spoiler der dem MAXTON ähnlich sehen könnte.

oh ich habe so auf den Spoiler gehofft...
    aber die Passgenauigkeit ist ja eher mäßig an den Seiten... :/

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Mega... Aber wieder nur...... :thumbdown:

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Was für Verwirbelungen?

Kann jemand mal bitte mit dem Spoiler am Tipo in den Windkanal fahren und ein Video mit "Rauchfahne" machen, wie die Verwirbelungen sind?! :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kann jemand mal bitte mit dem Spoiler am Tipo in den Windkanal fahren und ein Video mit "Rauchfahne" machen, wie die Verwirbelungen sind?! :D

Dirk hat es verstanden.
    Der grosse Spoiler würde bei einem Hecktriebler mehr Anpressdruck bringen, das ist aber auch der einzigste Vorteil. Du wirst es in der Praxis sehen, das Deine Heckscheibe zum Schluss genauso dreckig wird, wenn nicht noch mehr.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich habe damit auch kein Problem, aber Deine Aussage von erst ist halt unzutreffend. Das wird man ja wohl noch äussern dürfen.
    Mir ist das letzten Endes sowas von Egal, was andere an Ihre Autos anbauben, ob Verbessern oder auch schlimmbessern.
    Jeder, der in der Schule nicht nur Kreide holen war, wird aber verstehen, was ich mit den Verwirbelungen meinte...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich hab nicht nur Kreide geholt, hab se auch gefettet. :D

Ich Habs scho verstanden was du meintest. Aber ich finde das die "Verwirbelungen" so gering sind das die Heckscheibe gegenüber anderen KFZ beim Tipo sehr "sauber" bleibt. Ich sehe täglich KFZ die "keine" Heckscheibe mehr haben wo wir noch jeden Drängler, Nasenbohrer oder sonst wen noch sehen. Das ist mit "nie mehr dreckig" gemeint. Ich glaube nicht das die Heckscheibe durch die längere Fresstheke noch schmutziger wird.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • oh ich habe so auf den Spoiler gehofft...aber die Passgenauigkeit ist ja eher mäßig an den Seiten... :/

vielleicht auch ein stück weit der tatsache geschuldet, dass es nur aufgelegt ist?

Vermutlich werde ich ihn mir demnächst holen und selber mal ausprobieren.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • vielleicht auch ein stück weit der tatsache geschuldet, dass es nur aufgelegt ist?
    Vermutlich werde ich ihn mir demnächst holen und selber mal ausprobieren.

ok ja stimmt. dadurch kann es natürlich sein das er an den Seiten noch nicht 100% aufliegt...

dann warte ich gespannt mal wie es fertig montiert ausschaut... :thumbup:

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!