Perfekt. Danke für die Bilder.
Noch eine Frage. Sofern richtig verstanden wird der wie beim Sport nur über den originalen geklebt!?
Perfekt. Danke für die Bilder.
Noch eine Frage. Sofern richtig verstanden wird der wie beim Sport nur über den originalen geklebt!?
Korrekt. CSR liefert einen Kleber mit.
So hab die Fresstheke äh sorry den Dachspoiler bekommen.
Sieht heftig aus.
Für alle die sagen der Dachspoiler ist zu viel gibts bald nen kleinen Spoiler der dem MAXTON ähnlich sehen könnte.
oh ich habe so auf den Spoiler gehofft...
aber die Passgenauigkeit ist ja eher mäßig an den Seiten... ![]()
Meine Heckscheibe wird zumindest nie mehr dreckig.
Das glaubst aber auch nur Du. Der Dreck wird sich jetzt durch Verwirbelungen richtig drunter setzen... ![]()
Fast wie beim Sport so lang jz noch in Wagenfarbe sieht dann perfekt aus.
Das glaubst aber auch nur Du. Der Dreck wird sich jetzt durch Verwirbelungen richtig drunter setzen...
Was für Verwirbelungen?
Mega... Aber wieder nur...... ![]()
Was für Verwirbelungen?
Kann jemand mal bitte mit dem Spoiler am Tipo in den Windkanal fahren und ein Video mit "Rauchfahne" machen, wie die Verwirbelungen sind?! ![]()
Kann jemand mal bitte mit dem Spoiler am Tipo in den Windkanal fahren und ein Video mit "Rauchfahne" machen, wie die Verwirbelungen sind?!
Dirk hat es verstanden.
Der grosse Spoiler würde bei einem Hecktriebler mehr Anpressdruck bringen, das ist aber auch der einzigste Vorteil. Du wirst es in der Praxis sehen, das Deine Heckscheibe zum Schluss genauso dreckig wird, wenn nicht noch mehr.
Sorry ich weiß gar nicht was ihr für Probleme mit eurer Heck Scheibe habt. Meine ist nahezu sauber. Egal wie Schlimm es regnet. Und ich fahre täglich AB.
Ich habe damit auch kein Problem, aber Deine Aussage von erst ist halt unzutreffend. Das wird man ja wohl noch äussern dürfen.
Mir ist das letzten Endes sowas von Egal, was andere an Ihre Autos anbauben, ob Verbessern oder auch schlimmbessern.
Jeder, der in der Schule nicht nur Kreide holen war, wird aber verstehen, was ich mit den Verwirbelungen meinte...
Ich hab nicht nur Kreide geholt, hab se auch gefettet. ![]()
Ich Habs scho verstanden was du meintest. Aber ich finde das die "Verwirbelungen" so gering sind das die Heckscheibe gegenüber anderen KFZ beim Tipo sehr "sauber" bleibt. Ich sehe täglich KFZ die "keine" Heckscheibe mehr haben wo wir noch jeden Drängler, Nasenbohrer oder sonst wen noch sehen. Das ist mit "nie mehr dreckig" gemeint. Ich glaube nicht das die Heckscheibe durch die längere Fresstheke noch schmutziger wird.
oh ich habe so auf den Spoiler gehofft...aber die Passgenauigkeit ist ja eher mäßig an den Seiten...
vielleicht auch ein stück weit der tatsache geschuldet, dass es nur aufgelegt ist?
Vermutlich werde ich ihn mir demnächst holen und selber mal ausprobieren.
Passen tut der Spoiler perfekt. Er wurde Vorort erstmal aufgesetzt. Zudem ist der Spoiler flexibel und wird ja geklebt, muss dazu entweder mit Klebeband oder mit Montagesauger fixiert werden.
vielleicht auch ein stück weit der tatsache geschuldet, dass es nur aufgelegt ist?
Vermutlich werde ich ihn mir demnächst holen und selber mal ausprobieren.
ok ja stimmt. dadurch kann es natürlich sein das er an den Seiten noch nicht 100% aufliegt...
dann warte ich gespannt mal wie es fertig montiert ausschaut... ![]()
Bei Schotten kann jeder den Spoiler nochmal genauer anschauen. Ich werde ihn jetzt zweifarbig folieren lassen.
Uii, du kommst nach Schotten? Klasse
Idk, war noch nicht bei CSR.
Idk, war noch nicht bei CSR.
Dann mal los voraus wartest du denn noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat