Spoilerlippe

Partner:
Feiertag?
  • Naja......träumen tue ich aber von was anderen..... :1f602:

LG Thomas :thumbup:

• zum träumen ........... :thumbup: :thumbup: :D

Ich geh mal mit Bild eins zu JP und sich einfach....machen....in einer Woche komme ich den wieder abholen. =)

Muß den Tipo danach dann zwar verkaufen um den Umbau zu bezahlen, aber eine Probefahrt wird schon noch drin sein....das ist es wert. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Streu noch mehr Salz in die Wunde. Der Heckspoiler ist ausverkauft... :(

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Gut für dich ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • haha... Spoiler bestellt. Sie haben noch zwei im Lager gefunden.

Also Jungs. einer ist noch da ;)

• haha... Spoiler bestellt. Sie haben noch zwei im Lager gefunden.

Also Jungs. einer ist noch da ;)

Wer betreut bei denen das Lager? ?(

Etwa die Ludolfs? 8o :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das ist mir sowas von egal... Hauptsache ich bekomme den richtigen :P

• So ich hoffe das bald die 5T (hatchback) auch bissl bedient werden können. Habe den einen wieder gesehen den ich schonmal angesprochen hatte. Er war nicht desinteressiert. Heut bekam er die Telefonnummer von CSR von mir.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Also Dach und heck wäre schon mal ne gute Sache... Front ist immer noch so bei mir das ich die net zwingend will.....

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Aber bis heute immer noch keine ABE für die Schweller... Weiß net wie oft ich dann angrufen habe und vertröstet wird mit dummen ausreden

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Meine Abe von csr ist gekommen.... Hurrrrraaaaaa.. Paar Tage noch dann wäre es genau 1 Jahr her. Aber ich habe sie endlich...

Csr hat nun auch die Scheinwerfer blenden im Angebot für die jenige die Interesse haben. Bin gespannt wie die aussehen wenn se drauf sind.

• Wie gesagt wenn ein Tuner den Auftrag für ABE's, Gutachten und Co rausgeben können die ab da nichts mehr beeinflussen. Dann sind es die Behörden die dran schuften. Und wenn dann noch Corinna, sorry Corona, dazwischen kommt dauerts noch länger.

Ich wurde, seitdem ich die Verspoilerung montiert habe, nicht einmal angehalten. Ich glaub das der Tipo, auch mit so einem auffälligem Heck, unauffällig ist. Wobei ich eben noch meine fetten Carbonblauen Streifen seitlich habe fällt meiner richtig auf.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Einmal editiert, zuletzt von Smartfiatfahrer ()

• So die Herren und Damen der geschmeidigen Umbauten...

Mein Heckspoiler von CSR ist drauf.

Hier ein kurzes Feedback, dass sich jeder durchlesen sollte, der vor hat sich diesen tollen Spoiler zuzulegen!!!

Zumindestens ich bin wohl davon ausgegangen, dass sowas vorab mal irgendjemand testet.

Also fangen wir an.

Der Spoiler an sich kommt in einem soliden Material daher. Der Lackierer hatte nur wenig zu murren. Es mussten lediglich Kleinigkeiten gefüllert werden.

Das aufkleben hat auch ohne größere Komplikationen geklappt. Hier sollte jedem bewusst sein, dass ein kleiner Spalt an der dachkante bleibt. Schaut euch den Sport an. Bei dem ist es identisch. CSR macht es ungefähr einen Millimeter schlechter. Sprich das benötigte spaltmaß um später die Klappe zu öffnen ist minimal größer als beim Original Sport.

Bei dunklen Farben sieht man das weniger als bei hellen!

Versucht man den Spoiler bis an die dachkante heranzukleben hebt sich der Spoiler etwas aber die heckklappe geht nicht mehr auf.

Soweit... so schön...

Das Teil sieht super aus. Die Optik passt super. Ich mag es total. Bilder stell ich noch in meine Galerie.

Jetzt kommt der Teil, den einen niemand vorher sagt.
    Im Gegensatz zum Hatchback öffnet die Klappe beim Kombi deutlich höher. Anscheinend hat das bei CSR niemand bedacht. Der Spoiler schlägt ab ca. 90% der Öffnung an das Dach an. Insbesondere wenn man die einfach hochschnellen lässt gibt es direkt Schäden!!!

Das Thema werde ich noch mit CSR ausdiskutieren. Immerhin muss hier definitiv nen Hinweis rein.

Smartfiatfahrer hat ihn leider noch nicht montiert, wodurch das Problem wohl noch niemand zu Gesicht bekommen hat.

Lösung verschaffen nur neue Heckklappendämpfer. Ich versuche es vorerst mit einer Länge von 57cm. Die werden die Tage geliefert. Ich geb dann nochmal Feedback.

Also bedenkt das bitte beim Kauf des Spoilers.

Aufgrund des öffnungswinkels hat der Tipo Sport nicht das Problem.

Das dann mal von mir zum Spoiler... ich guck ihn mir mal noch ne runde an. ;)

VG Haro

• Im Gegensatz zum Hatchback öffnet die Klappe beim Kombi deutlich höher. Anscheinend hat das bei CSR niemand bedacht. Der Spoiler schlägt ab ca. 90% der Öffnung an das Dach an. Insbesondere wenn man die einfach hochschnellen lässt gibt es direkt Schäden!!!

Und wie öffnest Du jetzt die Heckklappe? Immer mit der Hand festhalten, damit sie nicht völlig öffnen kann? Das kann doch nicht wahr sein?! Kann man da nur noch zu zweit das Auto beladen? Der eine hält die Heckklappe und der andere lädt ein?

• Text zu Ende lesen. Die neuen Heckklappendämpfer sind bestellt. Die beheben das Problem.

• Text zu Ende lesen. Die neuen Heckklappendämpfer sind bestellt. Die beheben das Problem.

Habe ich, aber bis dahin ist es wohl so wie von mir vermutet.

• Habe ich, aber bis dahin ist es wohl so wie von mir vermutet.

Die zwei Tage werd ich das überstehen. Aber so wie du hab ich mich auch zuerst geärgert.

Wie gesagt... CSR werd ich da nochmal drauf ansprechen.

• Scheinbar nicht weit genug gedacht vom Hersteller, aber so was muss doch mal getestet und überprüft werden im Vorfeld?! Schon ganz und gar wenn es eine ABE oder ähnliches hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!