Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,

bin dann wohl auch ein Neuer hier. Heiße im richtigen Leben Marcus und wohne im Saarland, um genau zu sein in Großrosseln (Nein, das ist noch Deutschland, nicht Frankreich).

Was soll ich sagen, bin eigentlich per Zufall auf den Tipo gestoßen als er mir beim einkaufen entgegen kam, und dachte "Der sieht ja mal schick aus". Hatte bisher eigentlich erst einen Fiat und das war der alte Panda (´90er BJ) und danach gab es nur noch Peugeot und zuletzt nen alten 5er BMW.

Jetzt zu meinem Fahrzeug: Ist ein Tipo HB in Colloseo Grau mit der 1.6 Diesel Maschiene und Lounge Ausstattung mit den 17 Zöllern und lauter Schnick Schnack den ich selbst noch kennenlernen muss.

LG Marcus

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Saarländer aufgepasst, es gibt Nachwuchs für euch ;)

Marcus, deine Wagendaten kannst du auch in deinem Profil hinter legen,
    das erleichtert uns die Antwort auf deine Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Marcus,

willkommen bei uns! :thumbup: Und eventuell iwrst Du ja mal der erste HB Fahrer, der sich zu einem nationalen Treffen traut. :whistling:

Viele Spass bei uns und mit Deinem Hobel. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Marcus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "verrückten" Forum :thumbup:
    Ein Saarländer (aus Mettlach) grüßt einen Saarländer. Endlich wieder ein neuer aus dem Reich: "Saarland, es kann nur einen geben!"

Feinen Wagen hast du dir ausgesucht! Händler war bestimmt der Klos in Völklingen... :D ;)
    Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Marcus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem HB....... :)

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Viel Spaß mit deiner Entdeckungsreise! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hallo Marcus,
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo. Bei fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Marcus mit C ist glaube ich vor Dir noch nicht vertreten gewesen ;)

Gruß, Matze

• Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Schön, dass du zu uns gefunden hast! :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Marcus,

herzlich willkommen, gute Fahrt mit deinem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Marcus,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem feinen Wagen und wir freuen uns auf Beiträge und Bilder von Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen bei unserer Truppe Marcus!

Einen schönen Wagen hast du dir da herausgesucht!!! Endlich mal wieder ein Lounge und kein S-Design! :D Es gibt sie noch die Chrom Bling Bling Liebhaber.

Allzeit gute Fahrt und viele Spaß bei uns!

Gruß Rubby

• Hallo Marcus,
    viel Spaß mit deinem Tipo und auch hier im Forum :1f60f: .

Lg aus Oberfranken
    Laura :)

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Hallo Marcus.....viele Grüsse aus Völklingen ....dein Tipo hat auf jeden Fall ne tolle Farbe :thumbup:

• Auch von mir ein Hallo und herzlich Willkommen im Forum...

Viel Spaß mit Deinem Tipo und immer gute Fahrt....

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!