Seit wann seid Ihr verheiratet bzw. habt Euren Partner(in) kennengelernt ?

Partner:
Feiertag?
  • Na klar Dirk.....gerade als Fiat Fahrer.....Emotionen.....

LG Thomas :thumbup:

• Wir wollen sogar wissen, wo Du im Urlaub warst, was Du wiegst, wo Du wohnst und wie viele Kilometer Du fährst......die NSA kann einpacken. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wer will meine Konto-Daten haben?

Aber nur um darauf einzuzahlen, für´s nächste Auto ^^ . Ist ab heute Abend eh leer. :(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich bin seit Jahren glücklich geschieden und seit fast 2 Jahren in eine sehr Glückliche Beziehung!
    Vielleicht werde ich nächsten Jahr wieder Heiraten :1f60a: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Habe meine Frau im Frühjahr 2001 in einem Amerikanstyle Lokal kennengelernt, in dem Sie Damals als Bedingungen gearbeitet hat. Und seit dem 1. richtigen Kuss :1f60a: am 03.11.2001 sind wir ein Paar. Am 08.08.2008 wurde dann noch geheiratet! !!!

Einmal editiert, zuletzt von Motorengregor ()

• Ich bin seit Jahren glücklich geschieden und seit fast 2 Jahren in eine sehr Glückliche Beziehung!
    Vielleicht werde ich nächsten Jahr wieder Heiraten :1f60a: :1f609:

Oh Nino , wenn Hochzeit dann auf einem Tipo Treffen , wäre dann die zweite Hochzeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, das sowieso :thumbup: :thumbup: ;) ! Da kann sich Nino jetzt schon auf etwas gefasst machen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau Andi das wird dann wieder ein riesen Event. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Am 1.11.2019 werden es 39(glückliche) Jahre.Unglaublich aber die Silberhochzeit ist schon wieder fast 14 Jahre her.Die Zeit vergeht immer schneller...

• Das ist mal ne Leistung.... :thumbup: Hut ab, schaffe gerade erst mal 26 Jahre…. :)

• Ja leider, aber mit der richtigen Partnerin fühlt sich das an wie gestern, trotz unseren 5 Kindern..... :love: :love: :love:

Meine Tochter hat sich auch nach gut 1 Jahr von Ihrem Mann getrennt :( :( :( so sind viele junge Leute, da wird nicht mehr miteinander geredet..... ?( ?( ?(

• Ja leider, aber mit der richtigen Partnerin fühlt sich das an wie gestern, trotz unseren 5 Kindern..... :love: :love: :love:

Meine Tochter hat sich auch nach gut 1 Jahr von Ihrem Mann getrennt :( :( :( so sind viele junge Leute, da wird nicht mehr miteinander geredet..... ?( ?( ?(

Die jüngeren Leutchen von Heute haben auch keinen Kampfgeist mehr. Die werfen bei der ersten kleinen Krise die Flinte ins Korn.

• Ralf in der Liebe gibt es nie Garantien.....auch ein Trauschein ist heute bei vielen nichts mehr Wert.... :( :( :(

Ich jedenfalls bin froh die richtige Partnerin gefunden zu haben die mit mir durch dick und dünn geht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und Du weißt ja Ralf ich bin kein einfacher Mensch :D :D :D

deshalb steht meine Claudi und meine Kinder immer an der 1. Stelle....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!