Top-Manager Sergio Marchionne liegt im Koma

Partner:
Feiertag?
  • Unglaublich wie schnell das jetzt ging.
    Bin schockiert...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ging sehr schnell... Traurig! ||

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Unvorstellbar. Der Mann, der den Konzern zu dem gemacht hat, was er heute ist, der ohne ihn so nicht mehr existieren würde, muss so kurz vor dem verdienten Ruhestand sterben. Das hat kein Mensch verdient. Man muss nicht jede seiner Entscheidungen gut heißen, aber ich meine: So einen Manager gibt es nur alle 100 Jahre!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Meine Gedanken sind bei Sergio und seiner Familie...

Über die Todesursache wir viel spekuliert, aber ich halte folgende Aussage für richtig. Sie passt zu der Geschwindigkeit, in der in den letzten Tage alles geschah:

During the operation he suffered a stroke triggered by a cerebral embolism which sent him into a coma. Marchionne reportedly suffered permanent brain damage and was being kept alive by life support machines, with doctors saying there was no hope for recovery.

Ich kann es noch nicht fassen - der Tod hat mich echt erschüttert! Und normalerweise sehe ich das bei Personen, die ich nicht persönlich kenne, eher pragmatisch.
    Aber hier und jetzt habe ich Wasser in den Augen stehen, und ich schäme mich nicht dafür!

Alles Gute Sergio in einer anderen Welt - Ruhe in Frieden...dein Rennen ist nun vorbei... :1f3f4:

Mfg
    Andi

PS: ich habe heute die Hochzeitsschleife von Ravensburg abgemacht, und werde eine schwarze Schleife an die Antenne anbinden...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nachricht auf BR24

Wirtschaft
    Langjähriger Fiat-Chrysler-Chef Marchionne gestorben

Der langjährige Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne ist tot. Der 66-Jährige war erst am Wochenende als Konzernchef abgelöst worden, nachdem sich sein Gesundheitszustand überraschend verschlechtert hatte.

https://br24.de/nachrichten/la…chionne-gestorben,Qyo1j2i

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Ich seh das wie Andi, normalerweise denke ich da nicht viel über den Tod anderer unbekannter nach, aber der Herr war schon sehr speziell und irgendwas hat mich an dem so fasziniert. Bericht über Marchionne Den Bericht hab ich erst vor wenigen Tagen gelesen, der gibt schon viel Preis, wer die Person war!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ja das ging jetzt schnell :( .
    Besser so ,als lange leiden. Bzw so viel Schmerzmittel zu bekommen das man gar nichts mehr mitbekommt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW (120PS) Grau Metallic.
  • Ja das ging jetzt schnell :( .
    Besser so ,als lange leiden. Bzw so viel Schmerzmittel zu bekommen das man gar nichts mehr mitbekommt.

Er war schon einige Tage Hirntod!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Er war schon einige Tage Hirntod!

Das wusste ich jetzt nicht. Hab die Tage irgend wo gelesen das er Krebs hatte. Ich habe es schon gesehen das manche sehr lange leiden müssen. Und daher wünsche ich immer das es bei anderen schneller geht. Ist für beide Parteien besser.

Mein Fiat: Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW (120PS) Grau Metallic.
  • irevisibles Koma heißt leider ;( unumkehrbar, womöglich hatte er eine Patienten Verfügung und nach Rücksprache mit der Familie wurde der Stecker gezogen ;( ,ich mochte ihn er war irgendwie anders als die Manager bei VW <X oder mercedes <X ,immer im Pullover unterwegs außer das letzte grosse treffen beim 5jahres plan da war Krawatte angesagt :thumbup: ,brachte den Konzern nach fast 5-8 Milliarden schulden!!!! Wieder in die gewinnzohne war auch Chefe von CNH-Iveco und Ferrari hatte 5% Aktien war also selber verwurzelt im Konzern.Ja in 14 Jahren war er die wichtigste Person.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Traurig :( :( :( ohne Ihn gäbe es Fiat heute nicht mehr...…..R.I.P

LG Thomas

• il miracolo Di torino :thumbup: Mille Grazie sergio 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ruhe in Frieden... besser so als lange zu leiden, auch wenn sich das als Fremder leicht sagt..

Gruß, Matze

• R. I. P. "Pullover".....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hier noch eine offizielle Stellungsnahme vom Unispital Zürich:

https://www.blick.ch/news/vers…marchionne-id8660217.html

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!