Höllenhitze 2018

Partner:
Feiertag?
  • wow =O noch immer 20grad bei uns hier :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gerade erstmal Blumen gegossen. Am Samstag sollen es 28 Grad werden..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier sollen es noch mal 26 Grad werden.
    Und ich lasse mir am Mittwoch die Winterräder
    draufstecken... :S :S :S

• Ich habe am 27.10. meinen Termin. Sicherhaltshalber wird gewechselt, da Elke früh morgens auf die Arbeit fahren muss. Und wir hatten hier schon 2mal Nachtfrost!

Mfg
    Andi

PS: bei uns waren´s heute nachmittag auch 22° im Schatten. Gefühlt aber kälter, weil ein kräftiger Wind pfiff.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So schönes Wetter heute, hatten heute einen rosa Sonnenaufgang, und wer steht bis 18.30 Uhr in der Firma - iiiiich :thumbdown:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Sehr schön wird es heute und Samstag bis 28 Grad! Muss mein Amore waschen gehen :1f600: :1f600:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Bei uns ziehen im Moment dicke Wolken vorbei. Aber es soll trocken bleiben.
    Bis heute nachmittag sollen die Wolkenfelder verschwunden sein. Temp. aktuell 18° Vorhersage heute nachmittag ~21°

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich montierte sie im Winter. :thumbup: :whistling:

Könnte ausfallen dieses Jahr...... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir werden bestimmt ein kalte Winter bekommen und das bestimmt bis April...

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nino, und du prophezeites und das als Italiener?! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wir werden bestimmt ein kalte Winter bekommen und das bestimmt bis April...

Nino hat Recht!

Wenn man die Natur betrachtet, könnte es hart werden.
    Die Eichen und Kastanien hängen voll Futter!

• Gerd schmeiss den Grill an, ich komme angerauscht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!