Forumsgeschwindigkeit

Partner:
Feiertag?
  • Wow - im Moment 239 Besucher!!! Davon bestimmt wieder 238 Bremser...

Mfg
    Andi

KORREKTUR: jetzt sind es 261 Besucher/Bremser

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Wow - im Moment 239 Besucher!!! Davon bestimmt wieder 238 Bremser...

Mfg
    Andi

KORREKTUR: jetzt sind es 261 Besucher/Bremser

239 User in den Nachstunden, die kommen sicherlich von einem anderen Kontinent oder Planeten :D
    Im Moment sind in 2 anderen Foren Deppen unterwegs, die auf jeden Beitrag antworten immer der identische Text,
    egal ob es sinnlich passt oder nicht! "Haben sie eine Lösung gefunden!" <X

• Zur Zeit keine Probleme mit der Geschwindigkeit (mit Handy)! :thumbup:
    Danke Hajö!!!

LG Susi

• Geht wieder los!

seit ein paar Tagen wird die Verbindung und die Öffnungszeiten der Seiten immer langsamer. Es geht soweit, das man, wenn man eine Seite anklickt, teilweise eine Tasse kochen kann...
    Im Moment ist es wieder extrem.
    Habe meine Internetverbindung überprüft, alles ok und so schnell wie immer. Betrifft nur das Forum.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Yepp, ging mir gestern abend so ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schau mal bei den Besuchern, ändert sich im Sekundentakt...von 80 auf 1 und dann wieder über 70 dann wieder runter auf 7 usw.

Mfg
    Andi

• Heute morgen waren ja auch wieder die Passverkaüfer aktiv hier , denke da kann man nix machen und muss damit leben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir sind das langsamste Hochgeschwindigkeits-Forum der Welt, ist doch auch was schönes. :) :thumbup: :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dachte schon mein Wlan hat heute was daheim, aber doch das Forum selber.

Danke Hajö :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Bis zum nächsten Angriff..... ^^ ^^ ^^ wie heißt es doch.....Du kommst hier nicht rein.... :D :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Also gerade ist es wieder sehr langsam. Die werden wohl abendes aktiv... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also gerade ist es wieder sehr langsam. Die werden wohl abendes aktiv... ;(

Ja, sie haben sich die Bäuche mit Reis gefüllt, damit sie die Nachtschicht durchhalten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!