Forumsgeschwindigkeit

Partner:
Feiertag?
  • Hi ihr lieben,


    geht es nur mir so oder ist das Forum / der Server in den letzten Tagen eine lahme Krücke? Gefühlt habe ich hier aktuell Ladezeiten fast wie zu Modem-Zeiten??
    An meiner Leitung und/oder meinem Laptop liegt es nicht, andere Seiten laden flüssig und ohne Mucken...? Oder bin ich allein mit dem Problem??


    Gruß, Matze

  • Nein, bist du nicht. Ist bei mir auch extrem lahm seit ein paar Tagen.
    Am Internetanschluss liegt es bei mir definitiv nicht ;) .

    Gruß


    Jan

    Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Es ist extrem laaaaaangsaaaaaaammmm. :huh:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also eigentlich ist das Forum ziemlich flink - eher wie in einem Chat, so schnell kommen hier manchmal die Antworten... Harhar! :D


    Nee, ernsthaft: hier auch die Entdeckung der Langsamkeit ||

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Same here.


    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das an den paar Passfälschern liegt.


    Wahrscheinlich ist der Server nicht für die Massen an Geschreibsel und Bildern hier ausgelegt. :D

  • Ist bei mir genau so , dachte erst es liegt an meinem Laptop aber wenn es bei euch auch so ist dann liegt es nicht an uns.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Mich hat der Server erst gar nicht reingelassen. Kam irgendeine Meldung in Englisch: "Server not reachable" oder ähnlich (kann nur Google-Englisch ;) ).
    Wenn ich dann mal im Forum drin war, konnte ich gerade mal die aktuelle Seite lesen, beim Blättern auf die nächste Seite kam dann entweder nichts oder wieder o.g. Meldung... Die Schwierigkeiten traten gegen 21.00 Uhr auf.


    Langsam ist das Forum abends ab ca. 22.00Uhr schon länger. Ich habe mich schon darüber ausgelassen. Aber es ging noch gerade so. Das Forum war zwar langsam - funktionierte aber noch.


    Jetzt, seit ca. 4.00Uhr morgens, funzt es wieder ohne Probleme, schnell wie gewohnt.


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dachte schon, mein Handy spinnt, gestern war's ja quasi unmöglich, reinzukommen.

    Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Gestern morgen, früher Vormittag. Sollte es wieder mühsam werden, notiert ich die Zeit.

    Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Bin ja fast laufend online, aber die Langsamkeit ist am Schlimmsten am Abend..... ist mir auch seit Tagen aufgefallen.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • bei mir das gleiche gestern Abend....habe sogar Ralf auf der Arbeit kontaktiert....ob es Probleme mit dem Forum gibt....weil ständig diese Servermeldung kam :1f62c:

  • Ist aber heute deutlich besser geworden!! :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hajö ist am Ball!


    Es sind ja nicht unsere Passverkäufen, sondern die Angriffe, die hunderte von pseudo Gastlesern
    und die gewollten Aktivitäten, die wir produzieren, die an der Geschwindigkeit knabbern :D

  • Ja wer weiß, vielleicht Wasser in den Server geflossen, der irgendwo in Idien auf einem Reisfeld steht, dass nagt schon mal an der Geschwindigkeit ;)

  • So, oder so ähnlich, muss es sich anfühlen mit einem 95 PS-Tipo unterwegs zu sein... :whistling:

    Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

    Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!