Ein herzliches Moin aus Niedersachsen, ich der Neue...

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebes Forum,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen Tipo Kombi und nun habe ich mich hier bei Euch erst einmal angemeldet. Ich habe vor ca. zwei Jahren von meinem Autohaus einen Tipo Kombi als Werkstatt Ersatzfahrzeug bekommen und war danach restlos begeistert. Damals wollte ich dem ATH den Tipo gerne abkaufen, aber leider sind wir nicht ins Geschäft gekommen. Doch jetzt, nachdem ich genug Geld gespart habe, habe ich mir meinen Tipo gekauft und ihn gestern abgeholt.

Ich bin nach wie vor restlos begeistert und freue mich auf viele entspannte Jahre mit meinem Tipo.

Liebe Grüße

Tipo_S

Mein Fiat: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß
  • Willkommen bei uns!! :thumbup:

Und viel Spaß mit dem Tipo. Spätestens im nächsten Jahr sehen wir uns dann persönlich. Könnte bei Dir in der Nähe sein....

Abstimmung Juni Treffen 2019

Wo wohnst Du denn !?

Viele Grüße.
    :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo namensloser :D willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinen Tipo Kombi.
    Ich nehme an es ist ein S-Design . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Na dann endlich Hallo und herzlich willkommen bei uns...

Ging mir mit meiner Francis auch so... Reingesetzt und verliebt... :1f600: :1f600:

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim kennenlernen und knitterfreie Fahrt...

Lg Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Tipo_S,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Und ganz viel Spaß mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo und herzlich Willkommen! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß, Matze

• Hallo Namenloser ;) ,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Truppe :D
    Welches Modell (Motor, Ausstattung) hast du denn?

Egal, erst mal wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Vorname wäre nett, man möchte dich doch ordentlich ansprechen können :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo :thumbup:

Da ist man beruflich 2 Wochen in Hamburg unterwegs und muss sich erstmal durch 6 Seiten Threads durchschlagen ;) :P

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!