Arschkälte 2018/2019

Partner:
Feiertag?
  • 15grad :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hab jetzt doch einen Einstellplatz für den Alfa gefunden, bei einem Bauern gar nicht weit von mir. Da schläft er dann ab Morgen bis März frostfrei und sicher. Und ich kann beruhigt schlafen. Somit kann mich die Arschkälte gepflegt .....

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• momentan 12grad,ideale Temperaturen für den Turbo auf :D Meereshöhe da macht die laaaaange runde zum Bäcker noch mehr spaß und der fliegenschiss ist auch nicht mehr so stark :D :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so die ganze Woche milde Temperaturen am See und oberschwaben :thumbup: :thumbup:

• Bei uns war es heute schön, sogar die Sonne ließ sich ab und an durch den Hochnebel blicken.
    Temp. angenehme 14°...morgen soll es gar 17° warm werden - der SOMMER ist zurück ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hoffentlich nicht zu schnell, der Scheibenwaschbehälter ist noch über halbvoll mit Sommermischung, keine Lust auf eine Spritzorgie auf der Autobahn ;) :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hab bei meinen Autos schon umgestellt.....wird Zeit für Schnee, dann ist driften angesagt..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Dann muss doch mal langsam auf Winterreifen umsteigen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich noch nicht.... nächsten 14 Tage kein Regen oder Schnee in Sicht....keep cool, Iceman.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kennt Köln überhaupt Schnee und Eis...? Da ist es doch das ganze Jahr über warm... :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Och, im letzten Winter könnten wir auch kurzzeitig Schneemänner auf der Terrasse bauen.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nicht wirklich Andi, und wenn es mal schneit, kann hier keiner mehr Auto fahren..... :saint: :saint: :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da gibt es ein Mittel, was von innen wärmt: Kölsch!! :whistling:

Gruß, Jörg

• Da gibt es ein Mittel, was von innen wärmt: Kölsch!! :whistling:

Jörg - willst du uns vergiften :whistling: 8| ;) ?
    Und dann noch evtl. Kölsch-Bleifrei... :huh: ^^

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!