abgesagt

Partner:
Feiertag?
  • Abgesagt 1

1. abgesagt (1) 100%

---- abgesagt -----

4 Mal editiert, zuletzt von MatzeBOH ()

• Matze das hört sich klasse , klar ist dann auch wieder Kaffee dabei aus meiner Kaffeebar :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jaaaa...ohne das jetzt mit Elke abgesprochen zu haben...jaaaa wir kommen (wenn es das Wetter zuläßt ;) )!!!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Cool, werde versuchen frei zu bekommen , ansonsten wird es wohl meine Masche das ich wieder später nachkomme und backe ein paar Muffins :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Cool, werde versuchen frei zu bekommen , ansonsten wird es wohl meine Masche das ich wieder später nachkomme und backe ein paar Muffins :whistling:

1 x Blaubeere
    bitte :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Ich habe den Samstag tatsächlich mal frei, ohne vorher „Bitte, Bitte“ zu machen.

Heißt: Bin dabei :thumbup:

• Und ich habe den Mund zu voll genommen, als ich die Zusage gab, ohne vorher mit Elke zu sprechen... 8| :huh: :/
    Im Moment herrscht deswegen dicke Luft...muss also meine Zusage vorläufig zurückziehen... :whistling:
    Sie hat Freitags Mittagschicht, wir müssten also Samstag morgens früh (Nachts fahren wir nicht!) losfahren (einfache Fahrzeit ca. 5Stunden und ca. 360km), dann sofort zum Treffen, dann Futtern und abends erst ins Hotel.
    Elke meinte: "Das wird dir zuviel, du klappst mittags aus den Stiefeln..." Das Problem - sie hat damit Recht... :rolleyes: :love:

Dazu kommen die Kosten, die so noch nicht im Haushaltsplan drin sind. 2 Tage mit Hotel, Sprit und Essen sind ca. 300€, und mein persönliches Taschengeldbudget ist für 2018 schon komplett aufgebraucht ;)
    Wir fangen jetzt schon für nächstes Jahr an zu sparen. Im Mai Bad Dürrheim (evtl. eine Woche im Ferienbungalow), und dann im Juni das große Treffen (minimum 2 Übernachtungen). Das sind dann zusammen auch mal locker rd. 1.000-1.200€, die wir auch nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln können.

Also schweren Herzens...wir kommen nicht!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi das kann ich gut verstehen, denk an deine Gesundheit und dann erst an deinen Geldbeutel, werde erst mal wieder richtig fit dann machen die treffen euch auch mehr spaß. Früher oder später sehen wir uns.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Andi, kann ich alles durchaus verstehen..... sehe ja bei mir, wie die Kinder einem die Haare vom Kopf fressen.....die Haushaltskasse zeigt auch seit Monaten immer wieder am Ende ein Minus an..... und ob es Weihnachtsgeld gibt, who knows. :whistling: Klar, ich muss nicht darben.

Sage daher auch erst einmal ab, freue mich auf ein ARAL Treffen noch in diesem Jahr im kleinen Kreis und ansonsten steht das Steinhuder Meer 2019. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich kann meine Anmeldung (2Personen) nicht rückgängig machen. Dort fehlt z.B. : "kann leider nicht" oder ähnlich ;)

Mfg
    Andi

• Wir schauen auch das wir wir kommen, kann aber nicht sofort zusagen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Ich kann meine Anmeldung (2Personen) nicht rückgängig machen. Dort fehlt z.B. : "kann leider nicht" oder ähnlich ;)

Mfg
    Andi

Ist geändert, falls doch jemand mit mehr als 4 Leuten kommen sollte passt das schon ;)

Gruß, Matze

• ebenso erledigt

Einmal editiert, zuletzt von MatzeBOH ()

• Matze wir können leider nicht kommen.
    P.s schön da du wieder anwesend bist im Forum ! :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • ;( so muss das doch nicht sein, immer diese trotzreaktion wie kleine Kinder, sorry Matze das verstehe ich nicht.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!