Flyer / Visitenkarten für unser Forum

Partner:
Feiertag?
  • Au man Jörg, deine Visitenkarte hat ja schon DIN A4 Format :D

Glaub du hast Weltenbummler oder Globetrotter vergessen ;) :D

Genau.... Everest Basiscamp Besteiger/Besucher
    Zugspitzerklimmer.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aral-Tanke-Treffen-Initiator….. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und das, obwohl wir immer noch beim Thema sind :thumbup: :thumbup: :thumbup: !
    Visitenkarten, nur eben in DIN A4-Format... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute habe ich auf dem Hildesheimer Kaufland-Parkplatz einen Tipo-Kombi gesichtet. Daneben stellen konnte ich mich leider nicht.

Trotzdem habe ich im Sinne der Mitgliederakquise pflichtgemäß ein Kärtchen am Tipo platziert und bin einkaufen gegangen.

Als ich wieder rauskam, war der Kombi weg und das Kärtchen lag im Regen auf dem Boden. ;(

Vielleicht war es nicht so schlau, es Mehmet und Mustafa gleich zu tun und das Kärtchen an der Fahrertür ans Fenster zu stecken. :whistling:
    Vielleicht hatte der/die Fahrer/in auch nur keinen Bock.

Wie dem auch sei...

Das nasse Kärtchen habe ich übrigens aufgehoben und fachgerecht entsorgt. Nicht, dass man uns noch der Umweltverschmutzung bezichtigt. ;)

• Wer nicht will, der hat schon.....

Danke für Deinen Einsatz!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sebastian, so Stoffel gibt es leider.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Versuche es mal unter den Scheibenwischer zu klemmen. Könnte echt von Nachteil sein die kleinen Kärtchen kann man schnell verwechseln mit den "Wir kaufen ihr Auto " karten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute war ich bei meiner Fiat Werkstatt und hab den Verkäufer ein paar Flyer in der Hand gedrückt. Er meinte sehr schön das ein Tipo Forum gibt! :1f609: :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Habe ich meinem Verkäufer am Samstag auch in die Hand gedrückt!
    Er kennt das Forum, und schaut auch sporadisch als Gast rein...

Mfg
    Andi

PS: eine Visitenkarte konnte er schon einem Kunden überreichen...würde mich sehr freuen, wenn dieser Kunde sich hier anmelden würde!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da wir jetzt soweit mit den Flyern versorgt sind, möchte ich bei einem anderen Gadget anfragen, ob überhaupt Interesse besteht:

Kaffeetassen in der üblichen Pott-Größe zum Beispiel mit dem Flyer-Logo (Schloss Tettnang) drauf...Elke und ich hätten da Interesse dran.
    Wer noch?

Mfg
    Andi

• Ich weiß Ralf...ich dachte da bei meiner Intervention an alle Tipo-Fahrer, die Interesse daran haben einen "Kaffee-Pott" mit Bildchen auf dem Frühstückstisch stehen zu haben... :D ;)

Mfg
    Andi

• Habe ja keine Ahnung wie und wer das macht...als Bild dachte ich an das Foto vom Schloß Tettnang, das auf unseren Flyern drauf ist.

Mfg
    Andi

• Ah, ich weiß jetzt wie es geht - hatte mir aus meinen Bildfundus ein schönes ausgewählt. Eine Tasse mit Panoramabild incl. Lieferung für 9,99€
    Aber als ich bestellen wollte, das gleiche Dilemma wie immer....ich hab kein PayPal, und per Überweisung/Rechnung macht keiner was.

War bei FotoXXL...

Mfg
    Andi

• Da hilft nur eins......Paypal einrichten, ist echt eine tolle Sache und vor allem sehr Sicher und wenn ich das geschafft habe Andi schaffst Du es auch..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Da hilft nur eins......Paypal einrichten, ist echt eine tolle Sache und vor allem sehr Sicher und wenn ich das geschafft habe Andi schaffst Du es auch..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Vorsicht mit diesen Äußerungen Thomas!

Auf solchen Äußerungen " wir schaffen das, ich habe es geschafft, du schaffst das auch" usw. hat unsere Deutschland - Mutti das :00a9: :D

• Manni hat schon die Fiat-Kaffeetasse, die ich ihm aus der Ukraine mitgebracht habe..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!