Serien Tönung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet da mein Tipo in zwei Monaten endlich ankommt :love:
    Und ich glaube jeder kennt es bei der Vorfreude stellt man sich trotzdem immer wieder ein paar Fragen.
    Ich habe mir den Tipo in der Lounge Ausstattung geholt somit hat er hinten getönte scheiben.
    Jetzt frage ich mich wie viel % diese Tönung hat.
    Wenn jemand die Zahl kennt wäre das echt super und noch besser wäre ein Bild mit mein Gehirn endlich ein Bild dazu im Kopf hat. 8o

Mfg Ama

• Habe Dir gerade ein Foto in die Galerie gestellt, sieht man eigentlich den Unterschied recht gut.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Die Zahl kenne ich nicht. Sie liegt aber weit unter 70%. Ich hatte neulich nen 5 Türer mit serientönung als ersatzwagen und muss sagen (auch wenn ich weiß das hier einige das Gegenteil behaupten) das kann man nicht tönung nennen. Ist aber halt auch geschmackssache. Für mich ist die Serie definitiv nicht dunkel genug.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mir reicht die Tönung voll und ganz, ist am Tipo mehr wie damals am Stilo. Aber den genauen Prozentsatz weiß ich auch nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • die Tönung an meiner Giulietta dürfte gleich dem tipo sein, reicht aber vollkommen aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also ich habe die Scheiben folieren lassen, 95% verdunklung (mehr darf man nicht) , ich glaube gehört zu haben das ab Werk die Scheiben 90% verdunkelt sind!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Also ich habe die Scheiben folieren lassen, 95% verdunklung (mehr darf man nicht) , ich glaube gehört zu haben das ab Werk die Scheiben 90% verdunkelt sind!

Ne 90% sind es keine. Ich habe eine Sonnenbrille für Fernsicht, die ist mit 70% getönt. Ungefähr so ist auch die Tönung beim Tipo!
    Reicht aber aus, das Dinge auf dem Rücksitz nicht oder nur schwer zu erkennen sind...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe Dir gerade ein Foto in die Galerie gestellt, sieht man eigentlich den Unterschied recht gut.

Entschuldigung, Bild ist jetzt wirklich in der Galerie ........ ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Ja also 90 % sind das nie im Leben ich hab jetzt eine mit 95% die is quasi blickdicht. Die werksseitig muss definitiv bei 70 oder darunter liegen. Ich bleib dabei: das is keine tönung das is nen Hauch von grau.
    Is ja trotzdem gott sei dank geschmackssache. ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja also 90 % sind das nie im Leben ich hab jetzt eine mit 95% die is quasi blickdicht. Die werksseitig muss definitiv bei 70 oder darunter liegen. Ich bleib dabei: das is keine tönung das is nen Hauch von grau.
    Is ja trotzdem gott sei dank geschmackssache. ;)

Foto? Jetzt bin ich neugierig geworden :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Die werksseitig muss definitiv bei 70 oder darunter liegen

Sag ich doch... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!