Schotten 2.0 2019

Partner:
Feiertag?
  • Andi, das ist wirklich sehr schade, zumal ihr beim ersten Treffen dabei gewesen seit. Großen Respekt an Dich, lieber Andi, trotz der Umstände nimmst du große Strapazen in Kauf, um immer wieder bei uns sein zu können. Das ist ein sehr großes Lob und Anerkennung fällig. :thumbup:

Ich glaube da irrst du dich! Der Andi war nicht in Schotten, das war der KarlHeinz :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Asche auf mein Haupt Robert. Sorry Andi, stimmt da war Petra und Karlheinz.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ... und genau die wollen wir auch wieder in Schotten sehen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich würde gerne, gerade nachdem Achim so davon geschwärmt hat :1f609:

Aber es wird schwer für mich zwischen Schwarzwald und steinhude noch ein freies Wochenende durch zu bekommen ||

Wenn der Termin fest steht , muss ich mal schauen wie lang die Fahrt wäre und das ich da spontan für ein paar Stunden nach komme :270c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ja stimmt, Schotten fehlt mir noch.
    Ich habe bisher an 3 Treffen teilgenommen:

10/2017 in Stuttgart
    05/2018 in Köln (kleines Treffen)
    06/2018 in Friedrichshafen/Ravensburg/Schnetzelhausen

Und ich hoffe das es 2019 ein paar mehr werden... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Versuche auch zu kommen aber den Termin müsste wir mal abwarten da ich im Schwarzwald ja ca 1 Woche bin da könnte alles was knapp werden auch mit den kosten . Wären dann 3 treffen kurz hinter einander

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Versuche auch zu kommen aber den Termin müsste wir mal abwarten da ich im Schwarzwald ja ca 1 Woche bin da könnte alles was knapp werden auch mit den kosten . Wären dann 3 treffen kurz hinter einander

Wir können es auch Anfang Mai machen. Da ist aber die Wahrscheinlichkeit auf gutem Wetter geringer wie in Juni.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • ich wäre für August :1f602: :1f602: :1f602: :1f61b:
    Aber nur weil ich da wieder 3 Wochen urlaub nehmen muss... Und die kids auch ferien haben :1f601: :1f601: :1f601:

• Nein Spaß... Anfang Mai könnt es schon noch recht kalt sein....

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• Man kann sich auch wunderbar mit Decke in den Klappstul kuscheln. Heißer Kakao mit Rum vom Campingkocher.
    Zu kalt gibt es nicht. Bin ich der Meinung...

Greta und ich wären dabei :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • ... August ist noch solange hin ;( . Je früher desto besser :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Man kann sich auch wunderbar mit Decke in den Klappstul kuscheln. Heißer Kakao mit Rum vom Campingkocher.
    Zu kalt gibt es nicht. Bin ich der Meinung...

Greta und ich wären dabei :)

Den Rum lass ich bei meinen Weibern lieber weg :1f602: :1f602:

... August ist noch solange hin ;( . Je früher desto besser :D

War ja auch nur Spaß... Weil da zeitlich mit den Kids mal was möglich wäre.. :1f602:

Mal schauen auf welches WE es fällt.. :1f44d: :1f44d: :1f601:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Sonst kugeln die nachher womöglich noch rum, Diana. :saint: :saint: :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gute Frage Rob....

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Das bekommen wir auch ohne Abstimmung hin Rob. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Perfekt Rob....

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!