Grüsse aus dem Frankfurter Raum

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich bin der Oliver und auch Besitzer eines schönen Tipo.

Letzte Woche habe ich meinen Audi A3 gegen einen Tipo getauscht. Sozusagen liebe auf den ersten Blick. Den Wagen gesehen und sozusagen direkt mitgenommen :)

Es ist ein Fiat Tipo Lounge in Grau (Jahreswagen).

Diese Woche geht es erst einmal in die Werkstatt. Der erste Service bzw Ölwechsel.

Grüsse an die Tipo Gemeinschaft.

Oliver

• Ciao Oliver, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Oliver,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo. Wieder ein Fähnchen in Hessen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Grüße auch von mir!!! Also ein Hatchback, oder?!

Viel Spass bei uns. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen hier im Forum , viel spaß mit uns und deinem Tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Oliver, schön dass du dich hier angemeldet und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup: . Wieder ein Hesse mehr, sehr schön. Vielleicht sieht man sich ja bei unserem Treffen in Schotten mal... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Oliver,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns, und einen feinen Wagen hast Du dir ausgesucht (von der Farbe her). :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Oliver,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas "chaotischen" Forum :thumbup:
    Tipo ist schon mal gut... ;) !
    Aber welches Modell? Limousine, HB, Kombi?
    Welcher Motor? Diesel oder Benzin? 95 oder 120PS?

Jetzt mal egal. Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen bei uns & viel Spaß mit deinem neuen Tipo - feine Farbe :thumbup:

Schöne Grüße aus dem Burgenland :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Fiona1993 ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Na dann mal willkommen bei uns... Viele knitterfreie Kilometer wünsch ich Dir mit Deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Gude :)

Ihr habt ja Recht. Es ist ein Kombi aus dem Jahr 2017. MJ mit 120 Diesel PS. Dementsprechend die 1.6er Maschine.

Die Bella war auch heute mit 17500km zur ersten Inspektion. Wollte ich einfach gemacht haben. Der Wagen muss ein wenig gestanden haben (hatte ordentliche Standplattfüße, die ich rausfahren konnte).

So und jetzt muss ich schauen, wie ich Baumharz vom Dach bekomme. Irgendwo muss ich doof gestanden haben.

Gleich mal das Google Orakel befragen...

Euch ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme und die vielen Antworten hier. Habt einen schönen (Feier) Abend!

• Gute Wahl... :thumbup: :thumbup:

:1f333: harz ist fies....

Ich sprühs mit WD40 ein... Klappte bisher immer gut...
    NiveaCreme habe ich auch schon probiert... Ist mir aber zuviel geschmotze....

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • War heute noch im Baumarkt und habe etwas gegen Harz gesehen......kann mich nicht an das Produkt erinnern.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Oliver,

du kannst deine Fahrzeugdaten auch hier eintragen: https://www.tipo-forum.de/signature-edit/

Damit sieht dann jeder, welches Fahrzeug du fährst. Dann kann es auch nicht zu Mißverständnissen kommen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So und jetzt muss ich schauen, wie ich Baumharz vom Dach bekomme. Irgendwo muss ich doof gestanden haben.

Gratulation zum Tipo :D
    Wir benutzen seit langem den Harzentferner von Sonax gibt's im autofachhandel oder im guten Baumarkt. Mein Mann hat ständig harz am Auto wegen dem Firmenparkplatz.

Lg

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!