Köln Treffen 4.11. / ARAL Tanke

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen! Wir wollten ja mal wieder ein Treffen aufleben lassen an der allseits so beliebten ARAL Tanke in Köln-Holweide, Bergisch-Gladbacher Str., direkt an der Autobahnabfahrt A3 Köln-Dellbrück.

Ich lege mal ohne große Umfragen o.ä. den 4.11. fest, was ein Sonntag ist. Termin 10 Uhr, da kann man dann noch ein Frühstücksbrötchen zum Morgenkaffee (von Manni..... :whistling: ) schlürfen. Je nach Lust und Laune machen wir unseren Stuhlkreis in der Ecke vor der Waschstraße, die Sonntags zu ist, und je nach Wetter und Laune schlage ich noch eine 15-minütige Fahrt zum Forsthaus vor, wo wir uns an der Natur erfreuen können, Platz zum Parken haben, die Hunde Gassi ausführen können etc.

Was haltet Ihr davon? Wer hat Lust und Zeit?! :thumbup: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach ja, so ein spontanes Kurztreffen an einem Sonntag Vormittag (mit Frühschoppen o.ä.) würde mir auch Spaß machen. Leider ist das bei dieser Entfernung natürlich nicht möglich. Aber ich hege die Hoffnung, dass ähnliches auch mal in meiner Region möglich sein wird. Für Leute so im Umkreis von z.B. ca. 50 - 100 km. Treffen dann in der Mitte. Muss ja nicht unbedingt an einer ARAL Tankstelle sein. ^^

Ich meine ja nur!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jörg ich währe auch gern gekommen, aber das ist mir zu weit von Heilbronn aus :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ist ja auch verständlich..... Zielpersonen sind auch eher all die Vielen aus NRW!!!!

Also, Arsch huu und Zäng usseinander (Arsch hoch und Zähne auseinander). :D :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei euch in der Nähe gibt es ja auch keine namhaften Tankstellen Karlheinz

Naja, wir lassen das Zeug halt noch in Eimern in der Apotheke anrühren und füllen den Tank dann mit der Gießkanne. Super plus? Braucht bei uns kein Mensch! Im Odenwald geht halt noch was!
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jörg, dann werde ich gerne erscheinen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ach ja, so ein spontanes Kurztreffen an einem Sonntag Vormittag (mit Frühschoppen o.ä.) würde mir auch Spaß machen. Leider ist das bei dieser Entfernung natürlich nicht möglich. Aber ich hege die Hoffnung, dass ähnliches auch mal in meiner Region möglich sein wird. Für Leute so im Umkreis von z.B. ca. 50 - 100 km. Treffen dann in der Mitte. Muss ja nicht unbedingt an einer ARAL Tankstelle sein. ^^

Ich meine ja nur!
    Karl-Heinz

Mensch Karl-Heinz,

dann komm doch zum Treffen nach Oberhausen am 3.11..... :) :) :)

würde mich echt freuen Dich mal wieder zu sehen.....und die paar KM würden Deinen Kombi mal gut tun ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Naja, wir lassen das Zeug halt noch in Eimern in der Apotheke anrühren und füllen den Tank dann mit der Gießkanne. Super plus? Braucht bei uns kein Mensch! Im Odenwald geht halt noch was!Gruß
    Karl-Heinz

Apothekenpreise gibt es bei uns an der Zapfsäule doch schon lange :thumbdown:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Jörg, wir würden auch gerne kommen. Auch unser geplantes Indisch-Essen Ende November in Köln fällt wahrscheinlich flach.
    Diesmal nicht weil ich krank bin, sondern weil uns die nicht geplanten Extra-Kosten unserer Einfahrt den Hals zuziehen...
    Ich musste sogar das Sparsäckel für die 2019er Treffen leerräumen :whistling: 8| :huh:

Zudem hat Elke am 3./4.11. Mittagschicht, die sie tauschen müsste.

Schade, sonst wären wir gerne an die berühmt-berüchtigte Aral-Tanke gekommen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • gibt's auch ne alternativroute ohne die a1? Hab heute gesehen das die vom 02.11 bis 05.11 gesperrt ist :1f611: das heisst zur Arbeit muss ich auch schon anders fahren .

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • gibt's auch ne alternativroute ohne die a1? Hab heute gesehen das die vom 02.11 bis 05.11 gesperrt ist :1f611: das heisst zur Arbeit muss ich auch schon anders fahren .

Fahr doch über die A43/45 auf die A1 drauf.... oder die Nordroute über Essen, A52 und dann die A3 runter.....

Gruß, Jörg

• Jörg, noch ein Kleiner Gedanke meinersweizs, was hälst du davon, wenn wir alle vollzählig sind, uns beim Italiener zum frühstücken nieder zu lassen ?!

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Fahr doch über die A43/45 auf die A1 drauf.... oder die Nordroute über Essen, A52 und dann die A3 runter.....

Ich werde schauen wie ich es gestalte
    Von Hamm aus ist es doof , ohne das Kreuz Dortmund Unna muss ich arg kreativ werden , aber mal sehen was das navi dann vorschlägt :1f644:
    Und über Landstraße sind es dann mal eben 2,5 Stunden

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Jörg, noch ein Kleiner Gedanke meinersweizs, was hälst du davon, wenn wir alle vollzählig sind, uns beim Italiener zum frühstücken nieder zu lassen ?!

Hallo Achim, können wir so machen. Schlage vor erst einmal sammeln an der ARAL Tanke und dann gemeinsame Entscheidung, ob Frühstück beim Italiener (was sehr gut und nicht nicht teuer ist) oder just a coffee bei der ARAL..... :thumbup:

Gruß, Jörg

• So, wer kommt denn nun alles aus der Ecke zum Tipotreffen am 4.11......

Gruß, Jörg

• Wenn die alle kommen würden, wäre es das größte Treffen bisher... :whistling: :D ;)

Mfg
    Andi

Schade, das ich nicht hochkommen kann. Elke hatte heute zwar frei, muss aber Sa/So wieder auf Mittagschicht... :/

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!