Spurverbreiterung

Partner:
Feiertag?
  • Tieferlegung ja, Spurverbreiterung nein. :thumbup: :saint: :thumbup:

Hätte ich bei der Limousine auch gesagt. Die war mit der 25/20mm Tieferlegung genau richtig 8) :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und hast du Probleme damit.... Will mir auch dieses Jahr welche drauf machen... Wie sieht es aus mit abnahm, war bestimmt eine einzel Abnahme oder wegen der Tieferlegung...

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Wieso Einzelabnahme?

Vogtland hat ABE und die Spurverbreiterung auch...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Soviel ich weiß gilt die ABE nur bei Serie Federn, sobald du anderen Federn rein machst muss man eintragen lassen

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja vorführen und Abnahme sind Pflichtprogramm. Ist aber bei ordentlichen Papieren kein Problem.

Dann mußt du entweder die Abnahmebescheinigung immer dabei haben, oder es in die Papiere eintragen lassen.
    Was ja bei vielen nicht so einfach ist, da die Original-Papiere bei der FCA-Bank liegen werden...

Ich z.B. habe ja auch immer meine Abnahmebescheinigung für die Eibach dabei. Und jetzt kommt in 4 Wochen noch die Abnahme der 2x10mm-Spurverbreiterung dazu. Die Scheiben kommen dann drauf, wenn ich die Sommerschluffen montieren lasse.

Mfg
    Andi

• Ganz genau Andi :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Was ja bei vielen nicht so einfach ist, da die Original-Papiere bei der FCA-Bank liegen werden...

Da können sie doch auch liegen, werden nicht zur Eintragung benötigt, da da eh nichts dazu geschrieben wird.
    Wird nur in den Fahrzeugschein eingetragen.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ja das dachte ich auch sobald beides in Verbindung ist das eine abnehme her muß... Was kannst empfehlen an Platten.... Va/Ha
    Hatte auch mal mitbekommen das dann ein Kollege eine einzel abhame machen musste

Mein Fiat: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller
  • Ich habe die Eibach-Spurverbreiterung...habe sie gebraucht (aber fast wie neu) schießen können. Also keine NoName ohne Zulassung!

Mfg
    Andi

• Und hast du Probleme damit.... Will mir auch dieses Jahr welche drauf machen... Wie sieht es aus mit abnahm, war bestimmt eine einzel Abnahme oder wegen der Tieferlegung...

Moin,

Keine Probleme, nö!

Eintragung kommt noch da das bei uns etwas in die Länge gezogen werden kann :whistling:
    Aber bei uns wird es definitiv als Einzelabnahme eingetragen da es zwei verschiedene Elemente sind. Probleme wird es da aber keine geben. Die Räder laufen ohne schleifen :thumbup:

Mein Fiat: 1.6D, S-Design Tech Ed., OEM 18" und Proline PXV 17", Stage 1, Eibach Federn
  • Servus,

Kleines Update: Aus rein optischen Gründen, bin ich vorne von 25mm runter auf 20mm gegangen.
    Ich fahre also nun VA/HA 20mm pro Rad, aktuell mit 225/45/17 Proline PXV (Schwarz/Silber) in 7x17 ET38.

Gruss,
    Chroescht

Mein Fiat: 1.6D, S-Design Tech Ed., OEM 18" und Proline PXV 17", Stage 1, Eibach Federn
  • Die habe ich gestern abend auch gefunden und finde sie a) schick und b) bezahlbar....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Denke mal ich gehe auf VA 15mm pro und Ha 20 pro Rad. Habe ja die original 18 Zoll in bi-color

• Ach dann macht man die hübschen Schmutzfänger vorne und hinten dran dann geht das schon. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!