Zigarettenanzünder für den Kofferraum

Partner:
Feiertag?
  • Da lernt man jede Menge Mark, selbst im Lager wenn es einen interessiert, finde ich gut sowas :thumbup:

Ich lerne ja auch immer gerne noch was dazu, und egal wie lang der Fred hier wird, wer ihn aufmerksam liest weiss am Ende wie er nach Rom kommt.
    Positiver Nebeneffekt: Du hast Dich hier angemeldet.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Positiver Nebeneffekt: Du hast Dich hier angemeldet.

Und ich habe soooo lange gezögert. Ich habe halt immer gesagt ich melde mich hier an wenn mich jemand von hier gesichtet hat. Ist nur leider nie passiert. Selbst als ich auf dem Weg nach Frankfurt zu meiner Schwiegermutter war, hat mich niemand gefunden. ;(

Hier bei uns fahren so viele Tipos rum, in allen Versionen aber davon scheint hier niemand angemeldet zu sein. Ich habe hier bei uns im Kreis bestimmt schon 10 Stk. gesichtet. :D

Mark

Mein Fiat: 1.4 95PS, Kombi Pop, Colosseo Grau, EZ 11/2019, Serienausstattung
  • Hier fahren nicht mal Tipos rum... geschweige denn angemeldete. ;(

Ich hab mich hier angemeldet weil ich wissen wollte wie ich mein Rentnerhandy mit dem Auto verbinde. :1f602:
    Kannst mal sehen was alles draus werden kann, supernette Leute hier. ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • tcha...ich bin hier weil ich mich informieren wollte ob der mir recht hoch erscheinende Verbrauch "normal" ist. =)
    Wenn man einmal in die Fänge des Haufens hier gesogen wurde gibt es kein Entkommen mehr. ;)
    und Zack hast du eine Motorschlossabdeckung und Gummilippe und schon kommst net mehr wech hier. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • devid du bist doch froh hier zu sein und wir sind froh das du hier bist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn ich das Forum nicht hätte würde ich wohl möglich wieder wie früher mit einem Glas Wein und einem guten Buch auf dem Balkon rum lümmeln....nicht auszudenken, das wäre ja schrecklich, einfach widerlich. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn ich das Forum nicht hätte würde ich wohl möglich wieder wie früher mit einem Glas Wein und einem guten Buch auf dem Balkon rum lümmeln....nicht auszudenken, das wäre ja schrecklich, einfach nur widerlich. :D

Wein plus Forum geht aber auch. ;) Wobei wir wieder beim Pinot Grigio wären. :D

• Wenn ich das Forum nicht hätte würde ich wohl möglich wieder wie früher mit einem Glas Wein und einem guten Buch auf dem Balkon rum lümmeln....nicht auszudenken, das wäre ja schrecklich, einfach widerlich. :D

:1f602: :1f602: :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Wein plus Forum geht aber auch. ;) Wobei wir wieder beim Pinot Grigio wären. :D

Ach Kinners... was soll's... ich guck jetzt einfach mal ob noch was kaltgestellt ist (ich weiß natürlich, dass was kaltgestellt ist :thumbup: ).

• Alles Saufnasen hier :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Plus die ganzen Qualmer. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na besser ist das Klaus

• Ach Kinners... was soll's... ich guck jetzt einfach mal ob noch was kaltgestellt ist (ich weiß natürlich, dass was kaltgestellt ist :thumbup: ).

Und ich weiß, dass Du heute die Flasche aufkriegst und kleckern darfst. :D

• Und ich weiß, dass Du heute die Flasche aufkriegst und kleckern darfst. :D

Ich habe über eine Stunde gebraucht um das richtige Werkzeug zu wählen: ;)

• Dein Kind ist doch grad ausgezogen, da kannste mal eins abgeben. :D

• Hallo Leute,

'danielepio2000' hat mich vor einiger Zeit im "Alte-Leute-Netzwerk Facebook" auf die Idee gebracht, den Zigarettenanzünder im Kofferaum nachzurüsten.
    Mit google bin ich schlussendlich hier gelandet und habe mir aufmerksam durchgelesen wie 'Stella' den Sicherungskasten im Kofferaum erweitert hat.
    Ich habe es soweit nachgebaut Vielen Dank dafür! Schaut echt sauber aus :D

Ich hab das fertig gecrimpte Kabel allerdings hinten durch den Sicherungskasten gesteckt, nachdem ich diese gelbe Stecksicherung entfernt habe...

Ein paar fragen hätte ich noch, wo habt ihr das Massekabel fest gemacht? Einfach an einen Ringkabelschuh gecrimpt und auf die Schraube hinter Sicherungskasten gesteckt? (wie ich auf dem Foto)

Habt ihr ne Ahnung wo ich den Originalstecker her bekomme? Ich hab mir eine originale Zigarettenanzünderdose besorgt und möchte diese zwingend mit dem Originalstecker befestigen!...ich hab bei dem neuen Auto einen leichten Perfektionfimmel :) und hab es mir echt nicht so schwer vorgestellt an so einen Stecker zu kommen da der ausschließlich bei neueren FCA Fahrzeugen verbaut wird...

Vielen Dank :)

...ach wer noch Crimpbuchsen und Ringkabelschuhe braucht, ich hab noch was übrig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!