Tiefster Süden - Allgäu Tipo SW

Partner:
Feiertag?
  • Möchte mich kurz Vorstellen,

nach fünf Jahren habe ich mich sehr schweren Herzens vom meinem Abarth Punto Evo Supersport getrennt und habe mich für einen Tipo SW entschieden.
    Gerade einmal 9 Km hat er gelaufen als ich Ihn am Freitag das erste mal vom Hof gefahren habe.
    Das Objekt ist ein Tipo SW 1.4 Tjet Louge ..... in Mediteran Blau ... Die Frau ist Happy da nun endlich Platz und Sitzheizung.
    Freu mich schon das Forum zu durchstöbern ... und vielleicht kann ich ja auch mal aushelfen .... da ich bei einem Fiat Betrieb arbeite.

Grüße Simon

Mein Fiat: Tipo SW .... OO8 ... Noch zu normal :-)
  • Hallo Simon,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Köln grüsst Allgäu!!

Viel Vergnügen mit Tipo und unserem Forum!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Simon,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Gruß aus Neuss
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ciao Simon,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen! Und dann auch noch aus einem Fachbetrieb - praktisch!

Habe auch den SW als Lounge in Mediterraneo Blau; nur leider ohne Xenon (gab es damals noch nicht). Werde nicht müde zu erwähnen, dass es der einzige Wehrmutstropfen für mich ist ;)

Wünsche Dir viel Spaß hier! Und wenn die Forumssuche mal nicht das bringt, was Du willst - einfach den Suchbegriff in Verbindung mit Tipo-Forum bei Google eintragen, dann wird das schon :P

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns und Deinem Tipo…. :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Simon,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi in dem dunklen Blau als Lounge - gute Wahl!

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen bei uns im Forum :thumbup:
    Ein Mitglied aus der Fiat Branche ist immer praktisch :D
    Viel Spaß mit deinem neuen Tipo und gute Fahrt :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Simon,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit deinem feinen Wagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na dann herzlich willkommen hier im Forum...

Viel Spaß beim Tipokennenlernen..

LG

Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!