Partner:
Feiertag?
  • Und nicht vergessen.

Ostern steht vor der Tür. Inklusive der Osterferien.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kriegerische Auseinandersetzungen in Libyen dies hat großen Einfluß auf den Öl Weltmarkt. Zudem haben die Araber die Fördermenge gedrosselt. Das schlägt sich direkt auf den Rohöl Preis nieder und treibt die Spritpreisspirale hoch. :thumbup:

die finden immer was um den steigenden Ölpreis <X zu rechtfertigen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern vollgetankt. 1,38. Besser als 1,50 plus.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hab heute für 142,9€ den Rüssel in den Tank gehalten und den Tipo volllaufen lassen. Nach dem ich seit 1,5 Wochen mit null Sprit auf der Anzeige gefahren bin dachte ich das wäre langsam mal nötig. Knapp 41 Liter waren es die er aufnehmen konnte. Da hätte ich wohl noch eine Woche fahren können. :rolleyes: :whistling:

• Ja diese Restanzeige ist für die Tonne.....für Adrenalinjunkies.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gestern SuperPlus hier in Deutschland 157,9Cent - in Luxemburg 130,9....

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • super E5 ,esso Friedrichshafen 1,50 :thumbup: heut abend

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • =O Das sind ja schon Ost-Preise.

Honni hatte auch für s Benzin 1,50 Mark genommen. Super kam auf 1,65 Mark.

Da sind wir ja bald dran.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • =O Das sind ja schon Ost-Preise.

Honni hatte auch für s Benzin 1,50 Mark genommen. Super kam auf 1,65 Mark.

Da sind wir ja bald dran.

Nur das jetzt Euro dahinter steht, dann die heutigen Preise mal 4 rechnen...
    Hätten wir uns früher nicht leisten können... :1f914:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Auch das Nachbarland Tschechien zieht zu Ostern kräftig die Preise an!

E5= 1.29€/L
    Hier in Adorf satte 1.49€/l

• Jedes Jahr das gleiche, wird den Sprit immer erhöht um diese Zeit!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Tja Urlaubszeit und die Abzocke beginnt wieder.....Frechheit.... :cursing: :cursing: :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Heute mittag an der Freien E10 151,9...weiter habe ich nicht geschaut. Ich will erst gar nicht wissen, was unsere Aral im Nachbarort für einen Preis hatte. Normalerweise mittags immer ca. 10Cent teurer...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Thomas, da würde es sich fast lohnen, zu euch zum tanken zu kommen - aber nur fast ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

• Naja Andi das sind schon ein paar KM von Dir zu mir..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!