Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube die leiden gerade wie die Hunde unter der Inflation von 70%!

Aber so was von....

Der Reiseleiter meinte er sei froh sein Gehalt in Euro zu bekommen, leidet aber mit seinen Landsleuten mit.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tja, wer hat es verbockt. Der Erdogan.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • weil hier über den Hybrid diskutiert wurde:

seit vorgestern leuchtet beim 500C meiner Frau bei jedem Start auf, dass die Batterie überprüft werden muss und das Hybridsystem nicht funktioniert.

Ich habe jetzt eine kurze Fahrt gemacht weil sie meint, sie merkt keinen Unterschied. Ehrlich gesagt ich auch nicht. Also die 5 PS, die es beim Beschleunigen bringen soll, sind für die Fisch.

Dieser "Mild-Hybrid" ist scheinbar eher ein Trick zwecks Steuerklassifizierung.

Da er sowieso demnächst seinen ersten Geburtstag feiert und Servicetermin hat sollen wir laut Anruf beim Händler so weiterfahren. Kann nix passieren, sie kennen das Problem scheinbar.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Gestern fuhr ich mit dem Benz an meiner Tankstelle vorbei und sehe: Super E5 für 1.799. Zuhause schnell in den Alfa umgestiegen, fünf Minuten später an der Tankstelle, umgesprungen auf 1,849 ! Zähneknirchend getankt. Eine Stunde später wieder an der Tankstelle vorbeigefahren, jetzt E5 1,769.

Da wirste doch verrückt!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gestern fuhr ich mit dem Benz an meiner Tankstelle vorbei und sehe: Super E5 für 1.799. Zuhause schnell in den Alfa umgestiegen, fünf Minuten später an der Tankstelle, umgesprungen auf 1,849 ! Zähneknirchend getankt. Eine Stunde später wieder an der Tankstelle vorbeigefahren, jetzt E5 1,769.

Da wirste doch verrückt!

die denken, einen Benz haben viele. Aber wer sich einen Alfa leisten kann, kann auch mehr fürn Sprit zahlen ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Max, mäßige Dich! ;)

Mein Mercedes ist übrigens ein Diesel!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Seit wann hat das Fahren eines 16 Jahre alten Alfa Spider was mit Reichtum zu tun?

Das ist eine Lebensauffassung, für die viele andere Dinge gnadenlos zurückstehen müssen.

Wasser und Trocken Brot, mehr bleibt da nicht!

KH

• So ungefähr?

• Italien aktuell um die 2euro ob Diesel oder benzin :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie man sich mittlerweile freut das die preise knapp unter 2euro liegen :) Wahnsinn

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie man sich mittlerweile freut das die preise knapp unter 2euro liegen :) Wahnsinn

Ja, fast geschenkt............. :(

• Bei der Durchfahrt durch Österreich sind mir deutlich über Deutschland liegende Benzinpreise aufgefallen. Ich war jedenfalls froh im Stromer an den Zapfsäulen vorbei zu fahren. Strom kostet in Slowenien deutlich weniger, Haushalte Zahlen um 18 Cent und an den Öffentlichen Ladern sind es ab 25 Cent. Sprit ist auch bei 1,80€

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Preise von Antalya, heute.

U. Tauschkurs ist 1€ : 17,59 TL.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tiefste Preise weit und breit😂 aber unbezahlbar für die Einheimischen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!