Partner:
Feiertag?
  • Aktuell bei den Freien E10 für 180,9Cent,

Bei den Shell/Aral E10 für 190,9 bzw 192,9Cent

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gut das ich in Trapani noch vollgetankt habe,auf pantelleria derzeit 2,40! Diesel,2,45 senza piompo :D Wobei so ein volltankt für den inselbewohner wird ja nicht allzu häufig stattfinden bei der Größe des eilandes(80qkm) ^^ ^^ im übrigen wasserknappheit??nicht auf der Insel die haben eine meerentsalzungsanlage wäre für die po-Ebene auch interessant für die zukunft :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Preise ziehen wieder an, da der Euro schwächelt und dadurch Importe teurer werden. Aber Exporte werden günstiger und das ist wiederum gut für unsere Position auf dem Weltmarkt.

Hat alles zwei Seiten.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier gestern 1,76 bei der ARAL.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 1,94 diesel gestern abend in lamezia 8) man freut sich wenn es unter 2 euro bleibt :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gestern Abend auf dem Heimweg Super+ 1,97, heute Morgen an der selben Tanke 2,16

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Ick überlege ooch jerade, ob Ick mit dem Frühstück noch warte und erstmal den Tipo auftanke. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Freien aktuell E10 bei 170,9Cent

Aral/Shell aktuell E10 bei 174,9 bzw. 173,9Cent

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute Abend an der Jet Super E5 176,9 hab voll getankt :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 1,94 diesel gestern abend in lamezia 8) man freut sich wenn es unter 2 euro bleibt :D :D :D

...daß es mal soweit kommt... Wahnsinn und wahnsinnig traurig. Zumal das Rohöl auf dem Weltmarkt zu Zeit relativ billig ist. Wo bleibt die Differenz? Warum werden die sinkenden Rohölpreise nicht weitergegeben? Von wegen Marktwirtschaft...

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Hier an der Saarschleife aktuell:

E10 an der Freien 180,9Cent

E10 an der Shell 184,9Cent

Und jetzt der Hammer: E10 an der ARAL 173,9Cent !!!

Elke fuhr dort vor 5min vorbei...dort stehen die Autos fast 100m Schlange bis auf die B51!

LG

Andi

PS: greift jetzt endlich die Spritpreisbremse?

• Hier bremst nüscht. :cursing:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!