……und ich bin froh Ihn vor 6 Jahren umgerüstet zu haben.
Mein Punto lief auch 17 Jahren fehlerfrei ❤️.
Ob der noch irgendwo rumfährt 🤔, ich weiß es leider nicht.
……und ich bin froh Ihn vor 6 Jahren umgerüstet zu haben.
Mein Punto lief auch 17 Jahren fehlerfrei ❤️.
Ob der noch irgendwo rumfährt 🤔, ich weiß es leider nicht.
Heute morgen bei der Jet 2,05 € Super einmal voll gemacht. Die 17 cent von der Regierung merke ich nicht aber irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen. Von Grefrath nach Krefeld sind es 21 Kilometer eine Strecke.
ist bei mir genauso. Von den "17 Cent" merkt man absolut nichts, Aber was wurde auch erwartet. man könnte ja einfach mal die Steuern senken ![]()
Ich tanke eh nur max. 20 Liter, jedes zusätzliche Kilo Sprit geht unnötig zu Lasten der Performance, positiver Nebeneffekt, man merkt die Teuerung nicht so krass. 
Wartet mal ab, die 17 Cent werden wird schon noch merken, spätestens wenn der tolle Tankrabatt wieder ausläuft ![]()
Ich tanke eh nur max. 20 Liter, jedes zusätzliche Kilo Sprit geht unnötig zu Lasten der Performance, positiver Nebeneffekt, man merkt die Teuerung nicht so krass.
ein Sport fährt sich auch mit zwei Tanks wie ein Gokart 😉
ich bin immer noch skeptisch E-Autos gegenüber.
Aber was die langfristige Entwicklung der Spritpreise angeht (der geistige Tiefflieger sitzt ja noch länger im Weißen Haus) macht doch nachdenklich.
Ich bin auch sehr Italo-Fan was Autos angeht. Aber wenn man das geplante Comeback von Yugo beobachtet .... wenn die den angekündigten Preis von 12.000 Euro halten können wäre das als Zweitwagen eine echte Alternative.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat