Durchschnittsverbrauch eurer Tipos

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt zankt euch nicht schon wieder X( X( X( X( X(

Wer zankt denn? Wir stellen fest und wundern uns ;) Bzw. sagen halt das wir anderer Meinung sind, halten damit -so wie sonst auch- nicht mit hinter dem Berg ;)

Gruß, Matze

• Antonio hat jetzt auf den letzten 23'000 km im Schnitt 6,6 Liter lt. BC verbraucht. Denke mal das das in echt so ca. 7 Liter sind.

0,75 Liter Motoröl wurden in den letzten 30.000 km nachgefüllt. Also Motoröl verbraucht der gute nicht viel :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Weißt Du Manni,ich mag das Forum sehr gerne und habe sehr viele Nette Meschen wozu auch Du gehörst kennen und schätzen gelernt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber ich habe es nicht nötig mich so behandeln zu lassen.....dann verlasse ich lieber das Forum.

LG Thomas

• und das wollen wir nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Du kannst hier doch nicht gehen - der offizielle Mopsinator muss doch bleiben ;) Notfalls kommen wir vorbei und holen Dich zurück :D

Gruß, Matze

• habe ich was verpasst(lach) :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alles gut Patrik

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni ich habe da gar keine Lust drauf,aber ich möchte mal Dein Gesicht sehen wenn Du solche PN bekommst....

Bei mir ist er unten durch.

LG Thomas :thumbup:

o.k. habe jetzt alles gelesen bin im bilde ^^ und an deiner seite :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Manni ich habe da gar keine Lust drauf,aber ich möchte mal Dein Gesicht sehen wenn Du solche PN bekommst....

Bei mir ist er unten durch.

LG Thomas :thumbup:

o.k. habe jetzt alles gelesen bin im bilde ^^ und an deiner seite :thumbup:

• Aber ich habe es nicht nötig mich so behandeln zu lassen.....dann verlasse ich lieber das Forum.

Nein !

Das lassen wir nicht zu! Ich will dich persönlich kennenlernen, weil ich dich (wie viele andere auch) schätzen gelernt habe!

Wenn mich jemand per PN anmacht oder beleidigt, werde ich diese Person einfach ignorieren.
    Aber deshalb das Forum und seine teils echte Freunde verlassen? Niemals!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Dann sollte meiner aber noch im Service zulegen. Auf die Frage ob es die schwarzen Felgen vom Tipo-S auch extra zu bestellen gibt, war er bisl überfragt. Stand vor dem Tipo-S und notierte sich was. Ich saß knapp 2 Stunden da und hab auf mein Auto gewartet. Kam aber nix mehr dazu. Da hätte er mal die Chance gehabt Geld zu verdienen.... ok back to Topic

Ich habe festgestellt, dass ich meinen Tipo vermutl auf meinem Arbeitsweg nicht warm fahre.
    Normal hin verbrauche ich so um 7 Liter, zurück so ca. 8 L . Heute musste ich kurz vor dem Ziel noch mal umdrehen, nochmal zurück und wieder hin.
    Verbrauch als ich ankam 5,3. Vielleicht lag es auch an der kalten Lufte :D

also knapp 10 km reichen da wohl nicht. Obwohl Öl und und Wasser auf Temperatur sind bevor ich ankomme :)

Bin zufrieden mit dem Verbrauch. Klar bei sportlicher Fahrweise kommt er an keinen Diesel ran (verbrauchstechnisch) , aber der Sound ist dafür besser :D

Gruß

Hardy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Der BC brauch einige Zeit um den richtigen Verbrauch anzuzeigen, da du die ersten Kilometer im Kaltstartbereich bist, das rechnet er mit ein.

Zum Beispiel mein alter Polo 1.6 TDI hat eine Anzeige " Ab Start " gehabt. Die ersten 10 km war der Verbrauch bei ca. 6-7 Liter, erst nachdem er einigermassen Betriebswarm war ging er runter auf 4,5 - 5 Liter

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Antonio hat jetzt auf den letzten 23'000 km im Schnitt 6,6 Liter lt. BC verbraucht. Denke mal das das in echt so ca. 7 Liter sind.

0,75 Liter Motoröl wurden in den letzten 30.000 km nachgefüllt. Also Motoröl verbraucht der gute nicht viel :thumbup:

Frank das ist gut so. :thumbup: Anders herum mit 7 Liter Öl und 0.75 Liter Sprit das wäre nicht so gut. :D

und das wollen wir nicht.

Nö wollen wir nicht Thomas 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!