Danke für Deine Mühe, aber da liegen einige Zeichen übereinander (gleiche PLZ), was Du dann gar nicht erkennen kannst .... ![]()
Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
-
-
-
Das ging aber super fix Jörg.

-
-
Wo mir noch so manche Infos zur Karosserieform (und auch tlws. zu Wohnorten) der deutschen Mitglieder fehlen.
Zur Info: die PLZ Angaben können vom Mitglied kommen, ansonsten über Ortsangaben/Kennzeichen sowie wikipedia Recherche. Beispiel: jemand kommt aus Berlin und ich nehme eine x-beliebige Berliner Postleitzahl. So genau muss unsere Karte auch nicht sein.
-
Ich habe meinen Wohnort nun auch mal im Profil ergänzt...
-
Gut, dann "verpflanze" ich Dich jetzt von Frankfurt nach Wiesbaden.

-
Gut, dann "verpflanze" ich Dich jetzt von Frankfurt nach Wiesbaden.

Frankfurt? Also bitte...
Aber wenigstens würde ich nicht für einen Offenbacher gehalten -
-
Ich sehe schwarz

-
-
-
Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. Ich bin von Bad Schwalbach nach Hahnstätten (65623) umgezogen.
-
Vermerkt! Aber Du fährst weiterhin Limo und hast nicht gegen eine Kombi getauscht, oder?!

-
Vermerkt! Aber Du fährst weiterhin Limo und hast nicht gegen eine Kombi getauscht, oder?!

Nein, bleibe der Limo treu
Die anderen Formen gefallen mir nicht.
-
Psst, nicht so laut!! Hier sind auch HB und Kombifahrer unter uns......pppssssstttt....

-
Psst, nicht so laut!! Hier sind auch HB und Kombifahrer unter uns......pppssssstttt....

Ach was, wenn anderen Kombi oder HB gefallen, ist doch okay. Jeder nach seinem Geschmack

-
So ist es.

-
-
-
Schade, die Limousine ist jetzt letzter...war aber auch vorauszusehen...

Mfg
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!