Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Bodensee hätte auch noch etwas Auffrischung notwendig, sehe hier viele Tipos und trotzdem noch zu wenig :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • .....andere Pseudo-Tipo-Fahrer fahren lieber Alfa oder Lancia. Die fehlen natürlich irgendwie auch. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also ich finde mich etwas allein gelassen ;(

Was soll ich sagen? Ich wohne soweit nördlich ich bin gar nicht auf der Karte :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Na, für einen Schweden würde das auch nicht lohnen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dafür wäre der Verwaltungsaufwand aber auch überschaubar. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na, für einen Schweden würde das auch nicht lohnen.... :D

Aber so ein Pünktchen auf der Schweden Karte wäre aber fesch. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ok ich möchte keinen Punkt mehr auf der Karte :1f602: Nicht das @Chaosliesl plötzlich mit dem Tipo unser Feld als Panzerstrecke missbraucht :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ok ich möchte keinen Punkt mehr auf der Karte :1f602: Nicht das @Chaosliesl plötzlich mit dem Tipo unser Feld als Panzerstrecke missbraucht :1f602:

Noah du musst das zu Ende denken..... Du brauchst nicht mehr mähen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Noah du musst das zu Ende denken..... Du brauchst nicht mehr mähen :D

Jetzt kaufen wir schon einen neuen Rasenmäher, den möchte ich auch gerne benutzen dann :1f602:
    Das Grass darf also erstmal weiterleben :1f602:

• Ich würde auch nicht jeden dort weiden lassen. :whistling:

Aber das Bild vor :1f440: Augen wenn Anja auf allen Vieren genüsslich die Wiese abgrast...... :1f917: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber das Bild vor :1f440: Augen wenn Anja auf allen Vieren genüsslich die Wiese abgrast...... :1f917: :1f602:

Ey ich bin Fleischfresser. Sollte ich sowas jemals machen dann erschiesst mich.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wir sind hier der Fels in der Brandung :1f590:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wenn ich ein Stück tote Kuh sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Ob das Veganern beim Rasen mähen auch so geht? :whistling:

Sind Kuhfladen auch vegan?
    Fragen über Fragen! :D

• hochinteressant :1f914:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!