Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • So, da noch zwei Nette dazugekommen sind, eine neue Karte:

Wo kann man sich eintragen???

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Die Karte mache ich separat. Ist Dein Wohnort im Profil?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wohnort habe ich im Profil eingetragen....

Aber genauer: A-4020 Linz an der Donau.

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Unsere Nachbarn aus Österreich werden immer mehr, weiter so. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich vermelde eine Verdoppelung der Tipofahrer-Anzahl in Mecklenburg-Vorpommern. Am 16.9.2017 war es soweit. Hoch die Tassen!! :thumbup: 8o :)

Willkommen bei uns!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Küss die Hand, Gnädigste...... :whistling:

Hier mal wieder ein Karten Update der AT-Mitglieder (n=23):

Wann war das Treffen in Wien..... 2030?! :D

Gruß, Jörg

• Und auch für Deutschland ein Update:

Zum Vergleich - Oktober 2016:

Gruß, Jörg

• Ich komme aus der Stadt der Lebkuchen, Zwetschgenmännla, Nämbercher Bratwoscht,dem sportlichen Erzrivalen und Nachbarstadt Fürth :1f615: .

Aus Nürnberg.

Dann können wir Weihnachten ein Tipotreffen machen. Bin dann in der Regel im Frankenland, Neustadt a.d. Aisch westlich von Nürnberg.....

Gruß, Jörg

• Hmmmm......die Österreichkarte ist tatsächlich nur spärlich bestückt .......
    Das heißt - anständig die Werbetrommeln rühren :D

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Tja, die Hälfte der hier angemeldeten gibt ja leider keinen Wohnort an.....

Gruß, Jörg

• DAS sollten wir EHER hinbekommen????

Oder?

Hmmmm......die Österreichkarte ist tatsächlich nur spärlich bestückt .......
    Das heißt - anständig die Werbetrommeln rühren :D

Tja, da müssen die Händler mehr verkaufen, und die, die schon einen fahren, den Forumsaufkleber auf dem ganzen Auto verklebt haben....

• aber dazu müssen die Händler aber erst mal tipos da haben . mein Händler hat keinen da alle verkauft und er wartet dringend. auf neue die er bestellt hat

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • aber dazu müssen die Händler aber erst mal tipos da haben . mein Händler hat keinen da alle verkauft und er wartet dringend. auf neue die er bestellt hat

Oha, hat Erdogan die alle für sich gebunkert oder was ist da los???

Gruß, Matze

• Es muss da tatsächlich gerade einige Probleme in der Produktion geben. Wir hatten doch hier auch schon vereinzelt merkwürdig lange Lieferzeiten in den letzten Wochen und die aktuellen Zulassungszahlen sind ja auch stark eingebrochen... ?(

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!