Liebe Tipo Freunde!

Partner:
Feiertag?
  • Aktuell ist wegen einer Baustelle die Registrierung dieses Forums geschlossen!

Wer aber dringend einen Account benötigt, nutzt bitte die Email Adresse im Impressum.

Wir werden versuchen, zeitnah für euch den Zugang zu ermöglichen.

Euer
    Tipo-Forum.de - Team

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • So super Gerd, wenn es leider nicht mehr anders zu stoppen ist..... Gebe nicht auf, eines Tages wird alles wieder gut und herzlichen Dank, lieber Gerd, für deinen unermüdlichen Einsatz für uns. Wir sammeln auch gern mal für deine "Kaffeekasse". :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das war ja schon heftig heute... Aber ihr habt vollen Einsatz gezeigt... Vielen Dank dafür..... :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f60c: :1f60c:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • So super Gerd, wenn es leider nicht mehr anders zu stoppen ist..... Gebe nicht auf, eines Tages wird alles wieder gut und herzlichen Dank, lieber Gerd, für deinen unermüdlichen Einsatz für uns. Wir sammeln auch gern mal für deine "Kaffeekasse". :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei Gerd wohl eher für die Grillkasse :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gerd das ist eine gute Idee für ein paar tage den Zugang zu sperren dann suchen die sich schnell ein neues Opfer, danke für deine Arbeit.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn das das einzigste ist, was hilft, dann weiter so!

Was hier in den letzten Tagen zugange war, hat ja den Server schon überlastet...

Auch von mir nochmals DANKE ans Moderatoren-Team für die unermüdliche Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: ich kaufe mir jetzt extra mal Kurkuma-Tee. Der wird dann im Tipo trocken gelagert, damit ich immer Vorrat habe, falls ich endlich mal den Gerd live treffe... :rolleyes: ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 김정일과 그의 북한 병사도 거기에 있었다.

Das könnte passen, wird so gewesen sein... 8) ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!