Registrierung wieder freigegeben

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich habe die Registrierungen inzwischen wieder freigegeben und die Absicherung weiter entwickelt.

Ab sofort gibt es eine simple Rechenaufgabe um erstmal blöde Bots los zu werden.
    Und um die "Freunde" aus Fernost raus zu halten eine Frage auf deutsch die zu beantworten ist.
    Mal sehen was das bringen wird.

Auf jeden Fall werden aktuell erstmal alle Registrierungen von mir geprüft vor Freischaltung.
    ich hoffe das können wir dann auch bald wieder lassen wenn es greift.

Wer Probleme bei der Registrierung hat, einfach bei mir melden.
    E-Mail Adresse findet ihr im Impressum.

Gruß
    Hajö

• Gut gemacht dann wollen wir hoffen das es was bringt und wir ruhe haben vor diese vollpfosten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Super, danke Hajö :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Danke schön!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Super gemacht Hajö, danke Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Rechenaufgaben bekommen leider auch die simpelsten Bots hin...
    Das momentane Google Captcha mit den 9 Bildern ist noch nicht geknackt und sehr simpel in die Webseite zu integrieren.
    Waäre noch ein Tipp von mir, falls es doch noch weiter geht.

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • Danke Hajö, hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!