Grüße aus Sachsen

Partner:
Feiertag?
  • Also, nachdem mich gestern mein Händler darüber informiert hat, dass mein Tipo angekommen ist, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, um ihn mir heute mal kurz anzuschauen. :D

Wie man sieht, muss er sich noch etwas rausputzen nach der langen Reise aus Bursa. :whistling:

Fein, fein - muss nur noch Farbe aufgetragen werden...... :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fein, fein - muss nur noch Farbe aufgetragen werden.

Nein,nein, da irrt der Autor ganz gewaltig!
    Willkommen Marcel. Du hast alles richtig gemacht. Mit einem Gelato-Weißen Kombi bist Du hier im Forum ganz vorne mit dabei! :thumbup:

Karl-Heinz, Tipo-Kombi Fahrer, natürlich Weiß, was sonst.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mit einem Gelato-Weißen Kombi bist Du hier im Forum ganz vorne mit dabei!

Aber sowas von!
    Kann die Aussage von Karl-Heinz nur bestätigen. WEIß ist DIE Farbe schlechthin... :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aber sowas von!Kann die Aussage von Karl-Heinz nur bestätigen. WEIß ist DIE Farbe schlechthin... :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

Weiß ist die schönste unbunte Farbe, das stimmt :D

• Soviel zum Thema:

"Perfekt inszenieren kann man sich mit einem weißen Auto. Denn Weiß ist die Farbe von Reinheit und Klarheit. Und sie ist weiter auf dem Vormarsch. 2015 wurden 624.696 weiße Wagen zugelassen. Beliebter waren nur die Farben Schwarz (875.012) und Grau (917.129). In anderen Teilen der Welt ist Weiß bereits der vorherrschende Autolack. In Nordamerika machen weiße Pkw 25 Prozent aus, in Südamerika sogar 27 Prozent.

Weiß ist aber nicht unbedingt die Farbe für große Schlitten. Mut zu Weiß zeigten daher die Frauen. Rund 23 Prozent der weiblichen Halter entschieden sich 2015 für ein weißes Auto, dagegen nur etwa 17 Prozent der Männer. Bei Kleinwagen würden nun mal helle und bunte Farben eher akzeptiert, zumal sie die Konturen der Karosse unterstreichen, findet Scheier. Die steigenden Zulassungszahlen von kleinen Autos könnten daher einer der Gründe sein, weshalb Weiß, aber auch Gelb und Rot inzwischen wieder häufiger auf den Straßen zu sehen sind. Der Farbpsychologie folgend, sind Besitzer eines weißen Autos häufig zurückhaltend und pflichtbewusst."

Quelle: https://www.wuv.de/specials/au…7_beliebtesten_autofarben

By the way, denn ich habe ja rot:

"....Rot stand für schnell, man fiel damit auf. Mit der Flowerpower-Ära wurden bunte Modelle bevorzugt. Und sie transportierten das damalige Lebensgefühl: Wir probieren alles aus – von Marihuana bis Hardrock....."

Quelle: https://www.wuv.de/specials/au…7_beliebtesten_autofarben

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • By the way, denn ich habe ja rot:

"....Rot stand für schnell..."

Jörg - sieht man bei dir ^^ :D ;)
    Fotos können in einem anderen Thread begutachtet werden... :rolleyes:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die einzig wahre Farbe ist Mediterrano Blau Metallic. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • und weiß und rot und grün und BW grau und Rentner grau und schwarz und …. :thumbup:

Also so in etwa:

Mfg
    Andi

• Endlich 1 Sachse mehr. HERZLICH WILLKOMMEN UND ALLZEIT GUTE FAHRT

Gruß aus dem Vogtland

• Herzlichen Glückwunsch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlichen Glückwunsch ! Gute Fahrt ! Lg Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Tolle Farbe, tolle Felgen... ;)
    Sehr schön, viel Spaß mit deinem Tipo

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von mir Glückwunsch :1f37e: . Sieht super aus, Dein Auto.
    Ach ja, herzlich willkommen hier :1f44b-1f3fc: (besser spät als nie...) und Grüße aus Schleswig-Holstein :2693:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!