Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem Sauerland

Partner:
Feiertag?
  • :D :D :D Jeder wie er es braucht..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Lisa,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen, und manchmal chaotischen Forum :thumbup:

Weißer Kombi? Sehr gut! S-Design? Schick! - ist das Gegenteil zum BlingBling-Lounge... ;)

Ich wünsche dir (und natürlich auch deinem Mann mit dem 95PS-Kombi) allzeit gute und vor allem immer eine knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vielen Dank :263a:
    Ja,ist was anderes :1f601: Mir persönlich gefallen die Chrom Griffe auch überhaupt nicht,deswegen brauchte ich eine Alternative :1f602: Und dann hab ich das S Design gesehen :1f4aa: Hier in Iserlohn fahren zwar viele Tipos rum,aber hab bisher noch keinen im S Design gesehen :1f937: ‍♀️ Der Verkäufer meinte nur,dass die meistens das nicht kaufen weil es ihnen zu teuer ist :1f648: Hauptsache jeder ist mit seinem Auto zufrieden :1f60a: Bin mal gespannt,was mich hier noch so erwaerer :1f602:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 120 PS S Design,Xenon,Rückfahrkamera,Sitzheizung Gelato weiß EZ: 6.11.2018
  • Ciao Lisa,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Lisa,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem feinen Wagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Lisa :1f601:
    Herzlich willkommen , da ich öfters mal im Sauerland rum Kurve, erhöht sich die Chance mal wieder einen anderen Tipo zu sichten , der dann auch zurück grüsst :thumbup:
    Dein S-design war schon die richtige Wahl und mit der weissen Farbe ein super Kontrast.

LG Jessi

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hallo Lisa :1f601:
    Herzlich willkommen , da ich öfters mal im Sauerland rum Kurve, erhöht sich die Chance mal wieder einen anderen Tipo zu sichten , der dann auch zurück grüsst :thumbup:
    Dein S-design war schon die richtige Wahl und mit der weissen Farbe ein super Kontrast.

LG Jessi

Wo kurvst du denn so rum? :1f601: Also Tipos gibt es hier ne Menge,aber gegrüßt hat da noch keiner :1f602:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 120 PS S Design,Xenon,Rückfahrkamera,Sitzheizung Gelato weiß EZ: 6.11.2018
  • Wo kurvst du denn so rum? :1f601: Also Tipos gibt es hier ne Menge,aber gegrüßt hat da noch keiner :1f602:

so rund um Altena bzw nach Iserlohn :D
    Begegnet ist mir dort auch noch kein anderer Tipo, aber man sichtet sooo selten einen.
    Also wenn dich demnächst ein grauer grüsst, bin ich es :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • So, für den Kulturbanausen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sauerland

Tolle Wintergegend übrigens. Natur pur!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Käme mir nie in den Sinn..... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die Sauerländer die ich kenne sind eigentlich stets gut gelaunt und trinkfest :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hi Lisa, herzlich willkommen hier.

Hey Sammy, in Deutschland kommt man mit dem Diesel nicht überall hin, denn es gibt dort Dieselfahrverbote!
    Deshalb habe ich mir einen Benziner geholt :1f606:

Ja, Deutschland will halt die Welt retten, doch ich habe Zweifel ob es das schafft!

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Also schlecht gelaunt bin ich Eigtl nur wenn man mich ärgert :1f601: Ansonsten passt dickköpfig sehr gut :1f648: Nur trinkfest bin ich nicht :1f602: Alles klar,aber in Richtung Altena bin ich weniger unterwegs :1f602: Fahr mal nach Letmathe,da gibts ne Menge Tipos :1f601: Mir fallen spontan 6 ein :1f4aa:

• Also schlecht gelaunt bin ich Eigtl nur wenn man mich ärgert :1f601: Ansonsten passt dickköpfig sehr gut :1f648: Nur trinkfest bin ich nicht :1f602: Alles klar,aber in Richtung Altena bin ich weniger unterwegs :1f602: Fahr mal nach Letmathe,da gibts ne Menge Tipos :1f601: Mir fallen spontan 6 ein :1f4aa:

Trinkfest muss man ja auch nicht sein, Hauptsache der Tipo ist es :P
    Letmathe Tipo Hochburg :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!