Frischfleisch aus Nähe AC/DN

Partner:
Feiertag?
  • Sooo, dann stelle ich mich nun auch mal vor. ^^
    Ich bin Michael, hier Reko. 29 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Aachen und Düren. (Jülich / Aldenhoven)

Ich habe mir vor etwa 1 Woche einen anderdhalb Jahre alten Tipo als Limousine mit dem kleinen Benziner in Lounge Ausstattung beim Fiat Dealer zu einem günstigen Kurs ergattert.

Innen und Aussen, optisch wie Neu. Technisch merke ich auch keine Gebrauchsspuren. :P
    Etwa 17.000km waren auf der Uhr.

Aaaalllsssooo... nachdem ich nun 9 Jahre lang Fiat Panda (169) gefahren bin, bleibe ich in der Fiat Familie und trete der Tipo Sippe bei.
    *Smiley zur Gruppenumarmung hier denken*

Profil wird natürlich noch ausgefüllt ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, 1.4 Liter Benziner mit 95PS
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald und frohe Weihnachten!

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo Michael,
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit uns und deinem feinen Tipo.

Gruß aus Neuss
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ahhh da habe ich das Wichtigste doch glatt vergessen!

Danke für das freundliche Aufnehmen und dir selbstverständlich, auch Frohe Weihnachten. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, 1.4 Liter Benziner mit 95PS
  • ups ich auch
    schöne Feiertage :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Willkommen bei uns, Michael !!! Hoffe man sieht sich bei einem der Treffen..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ciao Michael,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus Michael,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Michael,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    1,4l - 95PS-Rennmotor als Limousine? Top! Ein klasse Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Renner allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: Besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Hast alles richtig gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • viele Grüße und willkommen hier im Forum, welche Farbe hast Du denn?.....(Frauen interessiert fast nur die Farbe, mich auch die Leistung :1f602: ) dann sieht man sich ja sicher mal, in Jülich bin ich fast täglich!
    Guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!