Wer ist in April beim Spontantreffen in Filderstadt ALLES dabei!??

Partner:
Feiertag?
  • So wer ist alles dabei, am besten unten drunter schreiben wer alles kommt???

Am besten wenn wir wieder sommerreifen drauf haben hehe :)

Meine Vorschläge für die Wochenenden Tage bei April wären....

Samstag 06.04.2019

Samstag 13.04.2019

Oster Samstag 20.04. 2019 fehlt denke ich mal aus und den

Samstag 27.04.2019

Sucht euch aus welcher Tag euch am besten gefällt :)

Saluti Don

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Don das kann ich nur kurzfristig entscheiden, weil ich müsste auch in manchen Samstage arbeiten!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Don das kann ich nur kurzfristig entscheiden, weil ich müsste auch in manchen Samstage arbeiten!

Ist bei mir, bzw. meiner Frau, genauso. Sie hat auch Wochenendschichten (Samstag und Sonntag).
    Urlaub geht nicht, da schon der Mai und der Juni ihre Schichten für das Treffen in Bad Dürrheim bzw. das Hauptreffen am Steinhuder Meer verplant sind...

Don, es kommt eben auf das Datum an, und darauf ob Elke freihat. Wir können es dann kurzfristig machen, da wir 30km südlich von Karlsruhe in unserer Ferienwohnung schlafen können... ;)

Mfg
    Andi

PS: Treffpunkt Stuttgarter Fernsehturm wäre toll, da will meine Frau auf jedenfall nochmal hoch :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Im April ist Schotten angesagt Don. Da werde ich leider nicht erscheinen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Don , sorry ist mir auch für einen Tag zu weit , denke wir werden uns bestimmt auf einen anderen Treffen sehen.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin auch raus. Konzentriere mich auf das nationale Treffen am Steinhuder Meer.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Elke ist auch schon genervt, wenn ich wieder ein Treffen angehen will...Sie sagt nur: "Lass uns zuerst mal Bad Dürrheim über die Bühne bringen und 4 Wochen später Steinhuder Meer. Und dann du willst noch nach Stuttgart im Spätsommer...wir leben nicht nur für dein Forum"

Mfg
    Andi

PS: wir machen das ganz einfach: wenn wir da sind, sind wir da!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wann schwebt Dir das denn vor Don ?
    Habe zwar an allen Samstagen Nachtschicht aber ist ja nicht ganz so weit... :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Der einzigste Termin der der jetzt nochmöglich wäre, wäre der 13 April weil eine Woche danach ist Ostern und eine Woche danach ist Schotten treff

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Auch meine Wenigkeit glänzt an dem Tag leider mit Abwesenheit. Aber wir lernen uns auch noch kennen!

• Und wer aus der Region keine Zeit oder Lust hat weit zu fahren, dem bietet sich am 7.September die Gelegenheit in Stuttgart am dortigen Treffen teil zu nehmen!

Und wer mich kennen lernen will, und in Bad Dürrheim keine Gelegenheit dazu hat - ich bin in Stuttgart dabei... :D ;)

Mfg
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Wie? Hast du doch freibekommen?
    Und ich kann nicht dabeisein...naja - muss ich halt bis Bad Dürrheim warten...

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!