Partner:
Feiertag?
  • Rettungsdienst kam 2h!!!!!! Nach Anruf... Bei 32°C... Motorradfahrer bewusstlos

Ohje, nach 2 Stunden ist meist alles zu spät... <X :thumbdown:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen hier im Forum.

Mir geht es genau so wie Dir, bin auch sehr begeistert.

Liebe Grüße
    Bonsai65

Hallo, Ich heiße Georg und wohne momentan noch in Dinslaken.

Mein Tipo:
    Fiat Tipo 5 Türer E6D 1,4 T S-Design
    :)

• Herzlich willkommen. :thumbup:

Auch Du, Ralf, willkommen zurück....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dankeschön Jörg. :rolleyes:

Ist auch gut so - wir (auch Elke und ich) haben dich schon vermisst, und fast eine Vermisstenmeldung aufgegeben... :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kopf hoch Ralf.....mein Sprichwort und Lebensmoto ist......es kann nur besser werden.... :) meistens stimmt es auch und das Leben geht einfach weiter....und die Uhr kann man auch nicht anhalten oder zurückstellen....

LG Thomas :thumbup:

• So was sehe ich öfter hier auf der Straße sind aber selten Rentner :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch aber auch viel nicht Rentnerinnen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

• So, da du ja jetzt dein Schätzelein hast:

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt ;) !

Mfg
    Andi

• Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: ! Irgendwie ist mir Deine Vorstellung nich so richtig üben den Weg gelaufen, aber besser spät als nie :1f609:

Hab ich was überlesen oder hast du den Tipo noch nicht?

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: ! Irgendwie ist mir Deine Vorstellung nich so richtig üben den Weg gelaufen, aber besser spät als nie :1f609:

Hab ich was überlesen oder hast du den Tipo noch nicht?

Hallo und vielen Dank! Ich hab ihn am Freitag abgeholt - siehe Fotos in der Galerie :D :love:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 88kw Lounge, alles außer Xenon und 17"er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!