Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin neuer stolzer Besitzer meines ersten Fiats!

Ich interessierte mich schon seit längerem für einen Fiat Tipo und musste mich erst durch einige Hefte Wuseln, um mir Sicher zu sein, dass es mein Auto wird.

Nachdem der Gedanke immer sicherer wurde, begab mich also ins münsterländische Stadtlohn, um mir mein zukünftiges Auto anzuschauen und gleich eine Probefahrt zu vereinbaren. Nach den ersten KM war ich bereits von diesem schönen Fahrzeug geflasht. Also zurück zum Händler und alles in trockenen Tüchern zu bringen kaufte diesen schönen Wagen, bevor er weg ist.

FIAT Tipo 5 Türer E6D 1,4 T S-Design mit Vollausstattung in WEIß

Nun muss ich noch ca. eine Woche warten, bis wir unser Schätzchen bekommen. Von der Probefahrt war ich bereits hellauf begeistert. Mehr kann ich noch nicht schreiben, da ich bisher nur einen Eindruck durch meine Probefahrt habe. Bisher kann ich aber nur sagen, ik freu mir.
    :)

Hallo, Ich heiße Georg und wohne momentan noch in Dinslaken.

Mein Tipo:
    Fiat Tipo 5 Türer E6D 1,4 T S-Design

Einmal editiert, zuletzt von Bonsai65 ()

• Hallo,
    dann sei herzlich willkommen hier im Forum , na da hast du eine gute Wahl getroffen und lange muste ja nicht mehr warten. Freuen uns schon auf deine Bilder bei der Abholung.
    Bis dahin.

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Bonsai65,

na dann ein herzliches Willkmmen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    HB als S-Design? Gute Wahl! Welche Farbe hat er?

Na erst Mal egal. Denke bitte daran, Bilder zu machen... ;)

Ach so: Wie ist dein Vorname? Wo wohnst du (Kreis recht)? Und kannst du bitte in der Signatur deinen Tipo angeben (für evtl. Rückfragen, damit wir nicht lange suchen müssen) https://www.tipo-forum.de/signature-edit/

Mfg
    Andi

PS: eine gute Fahrt wünsche ich erst bei Übergabe - soll vorher Unglück bringen :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ciao Bonsai65,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns.....und viel Spaß bei der Abholung nächste Woche.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Vielen Dank Euch allen für die herzliche Aufnahme.

Ich stöbere gerade etwas hier rum, um mich ein wenig von der teils langjährigen Erfahrung einiger Fiat Freunde zu begeistern.

Ich fiebere jetzt schon die nächste Woche herbei. :)

Mein Tipo:

• Hallo Georg,

herzlich Willkommen und die Woche bekommst du auch noch rum ;) :D

Fiat scheint mit dem S-Design alles richtig gemacht zu haben, sooft wie der geordert wird :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo und willkommen hier bei uns. Wir sind gespannt auf die ersten Fotos.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Tipo, hoffe die Wartezeit vergeht einigermaßen schnell für dich :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ein freundliches Hallo und willkommen hier im Forum, gratuliere zum Autokauf und wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Anja

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Nochmals ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme!

Liebe Grüße
    Bonsai65

Mein Tipo:

• Hallo und herzlich willkommen :1f603:

Das Auto wird dich auch nachträglich noch begeistern und das s-design ist einfach immer schön anzuschauen :love:

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • servus , :D herzlich willkommen bei uns hier im forum , :thumbup: schöne grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Georg,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen hast Du dir gegönnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dankeschön. Ich rief heute nochmals an, ob es mit der Abholung am Donnerstag klappt.

Mein Tipo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!