Altersstruktur der Mitglieder

Partner:
Feiertag?
  • Durfte gerade feststellen, dass ich mit 22 nicht das Küken bin :1f602: :1f4aa:

• Was soll ich da sagen...... ?( ?(

bin mehr als doppelt so alt wie Du..... ;) ;)

ich sag immer Augen zu und durch..... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Da hast du recht.
    Nützt ja alles nichts.
    Vielleicht gewinne ich ja doch noch irgendwann mal im Lotto.
    Die Sofortrente würde ich auch nehmen. Bin ja bescheiden. :whistling:

• Mein Segen hast Du....... :)

ich versuche es seit 25 Jahren..... :(

einmal habe ich 1000 Euro bei meinen Raiffeisenlosen gewonnen und 3 x bei SKL jeweils 125 Euro..... ;)

aber Geld ist nicht alles....Zufriedenheit und vor allem Gesundheit sind finde ich wichtiger.... :thumbup: :thumbup: und Familie.

LG Thomas :thumbup:

• Wenn man im Lotto gewinnt, hat man plötzlich ganz andere Sorgen.... 8) Geld alleine, macht nicht glücklich.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kommt auf die höhe des Gewinns an.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kommt auf die höhe des Gewinns an.

Egal wie viel Du (sagen wir mal ab 100.000,- aufwärts) - glücklich macht das nicht. Es erleichtert vielleicht einiges, und hilft beim Wünsche erfüllen was kurzzeitig für Glücksgefühle sorgt, aber wirklich glücklich macht Geld alleine nicht.

Gruß, Matze

• Da haste recht Matze

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da machen so nette Leute wie wir hier kennengelernt haben und die wir nicht mehr missen wollen schon deutlich glücklicher als Geld!

Gruß, Matze

• Ja Freundschaften kann man nicht kaufen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!