Ein herzliches Hallo in die Runde

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen, ^^

auch ich möchte mich gerne vorstellen. Bin der Francesco, 30 Jahre jung und fast Besitzer eines Fiat Tipos Lounge 1.6 120PS in Cinema Schwarz.
    Leider lässt die Auslieferung der Papiere noch ein wenig auf sich warte, sodass mir aktuell nichts anderes übrig bleibt außer von Tag zu Tag auf den Anruf des Händlers zu warten :S

Bisher war ich stiller Leser hier und habe mir die ein oder andere Inspiration und die letztendliche Kaufentscheidung (und Wechsel zurück zu Fiat) von euch geholt. Vielen Dank hierfür 8o
    Meine Frau fuhr bis vor ein paar Jahren noch einen Grande Punto und ich einen Fiat Bravo, als unsere Tochter kam musste aber ein Kombi her. Den VW Passat sind wir nun glücklicherweise losgeworden, sodass nun bald endlich ein Fiat vor der Tür steht.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und freue mich über sämtliche Tips und Infos unseres neuen Begleiters.
    Viele grüße aus dem tiefen Hochsauerland.

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Kombi 1.6 Multijet 120PS Disel - Cinema Schwarz
  • Vom Niederrhein ein herzliches Willkommen hier und wenn es denn mal soweit ist, viel Spass mit dem Neuen Flitzer...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat Freaks..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Na doppelt hält besser .
    willkommen hier.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ist ja nicht schlimm besser zwei mal wie überhaupt nicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Ronny

• Hallo Francesco,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen hast Du dir gegönnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich fahre seit einem halben Jahr wieder FIAT,nach dem mein Astra mit Öl im Kabelbaum,Steuergerät und Lamabdasonde nicht mehr so richtig wollte und eine Reparatur zu teuer gekommen wäre.Es ist mein dritter. 1. Ritmo Abarth, 2.Alfa 156 SW, 3.TIPO T-Jet 1,2 Kombi .und wieder mal Liebe auf den 1. Blick,es konnten mich auch keine miesen Bewertungen von miesgelaunten Testern und solchen,die vorgeben welche zu sein,abhalten. Ich bin Baujahr 1956 und habe in meinem langen Leben schon gefahren:privat: F6,F8,Trabbi,Wartburg,Mossi,Ritmo,Toyota,Ford,Alfa,Opel .dienstlich: Golf,Opel,Renault,Ford,Caddy. Fehlerfrei war kein Auto.Den meisten Spass machten Ritmo und Alfa.Ich habe immer versucht,meine Autos so weit es ging selbst zu reparieren und denke deshalb,so auch ein bißchen Wissen darüber angesammelt zu haben.Vielleicht habe ich ja auch ab und zu mal einen Tip oder eine Frage? Ich fahre nicht agressiv,aber gerne schnell......Das geht mit dem Tipo.......und angenehm.Mittlerweile hat er 9000 km auf der Uhr und meine Frau und ich sind voll zufrieden.Mein Benutzername kommt übrigens von meiner Arbeit : ich bin Servicetechniker bei T.......ich hoffe noch auf eine interessante Zeit im Forum.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Dann herzlich willkommen hier bei uns.

• Dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Freude mit Deinem Tipo.

• Ich fahre seit einem halben Jahr wieder FIAT,nach dem mein Astra mit Öl im Kabelbaum,Steuergerät und Lamabdasonde nicht mehr so richtig wollte und eine Reparatur zu teuer gekommen wäre.Es ist mein dritter. 1. Ritmo Abarth, 2.Alfa 156 SW, 3.TIPO T-Jet 1,2 Kombi .und wieder mal Liebe auf den 1. Blick,es konnten mich auch keine miesen Bewertungen von miesgelaunten Testern und solchen,die vorgeben welche zu sein,abhalten. Ich bin Baujahr 1956 und habe in meinem langen Leben schon gefahren:privat: F6,F8,Trabbi,Wartburg,Mossi,Ritmo,Toyota,Ford,Alfa,Opel .dienstlich: Golf,Opel,Renault,Ford,Caddy. Fehlerfrei war kein Auto.Den meisten Spass machten Ritmo und Alfa.Ich habe immer versucht,meine Autos so weit es ging selbst zu reparieren und denke deshalb,so auch ein bißchen Wissen darüber angesammelt zu haben.Vielleicht habe ich ja auch ab und zu mal einen Tip oder eine Frage? Ich fahre nicht agressiv,aber gerne schnell......Das geht mit dem Tipo.......und angenehm.Mittlerweile hat er 9000 km auf der Uhr und meine Frau und ich sind voll zufrieden.Mein Benutzername kommt übrigens von meiner Arbeit : ich bin Servicetechniker bei T.......ich hoffe noch auf eine interessante Zeit im Forum.

Ein herzliches Willkommen auch vom Niederrhein...

Hättest Dir eigentlich einen eigenen Thread eröffnen sollen und Dich nicht einfach irgendwo dran hängen... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Lieber Telefoner,

du hättest dir ruhig erlauben dürfen, einen eigenen Fred für deine Vorstellung zu eröffnen. ;)
    Andere Vorstellungen zu kapern ist nicht ganz nett ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum!

LG
    Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gruß nach Leipzig!! Viel Spaß bei uns und mit dem Tipo!!

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!