Schöne grüße ausm Ruhrpott !!!

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen ich heiße Sascha bin noch 29 jahre jung und jetzt entlich ein glücklicher besitzer eines Bronze farbenen tipo kombi !!! <3

Mein Fiat: 1.4l t jet kombi mit lounge Ausstattung
  • Hallo Sascha,

ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi T-Jet? Sehr gut! Und dann noch in dem schicken Bronze-Ton!

Dann wünsche ich dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem schicken Wägelchen!
    Kannst ja mal so ein, zwei oder mehr Bilder von deinem Tipo hier einstellen ;) .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast. LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich willkommen hier bei uns im forum und gute Fahrt mit deinem Kombi :D

Lg aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß mit deinem Neuen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus Sascha,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Sascha! Willkommen hier bei uns.

Mettman, dann ist aber Dein Besuch Pflicht beim nächsten Tipotreffen an der ARAL Tanke A3, Köln-Dellbrück.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ciao Sascha,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Sascha, willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Tipo :thumbup:

LG
    Jürgen :)

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Sascha,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • herzlich willkommen :thumbup:
    Wieder ein ruhrpottler mehr und dann noch in Bronze :thumbup:
    Wir wollen da definitv noch Fotos sehen und natürlich viel Spass mit dem Wagen.

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hallo Sascha,
    willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.
    Geile Farbe hast dir aus gesucht , in der Farbe habe ich meinen Spider.

LG aus Neuss
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin. Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt. Die Farbe stell ich mir ganz passend vor! Live hab ich sie noch nicht gesehen. (indirekter Bilderwunsch...) ;)

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • kein thema hier sind schonmal 2 bilder von der abholung wenn das wetter schöner ist werden noch welche nachkommen habe leiser zuspät gesehen das in oberhausen ein treffen war wäre gerne auch dorthingekommen aber wird bestimmt nicht das letzte treffen gewesen sein :1f604: :1f609:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!