welche Firmware Version habe ich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich weiss und hatte es auch schon mal gefunden ?(

Wie kann ich auslesen, welche Firmware ich habe? Tasten Bildschirm an/an + Mute + rechts unten Browser gelichzeitg drücken? Funzt bei mir aber nicht. Muss Zündung an sein?

Bitte DANKE

VG Getr

• Versuche auch schon zum gefühlten vierzigsten mal mit der Tastenkombination in das Untermenü zu kommen. Bis jetzt ohne Erfolg!
    Muss das Radio Ein oder Ausgeschaltet sein wenn man die Tasten drückt?
    Muss die Zündung an oder aus sein?

Oder hat sonst jemand einen Tipp warum ich nicht in das Menü komme?

S-Design Kombi, Metropoli Grau, Vollausstattung, H+R 35/30, 120PS T-Jet

• Zündung ein, Radio an.

Aber: der Griff funktioniert nur bis Version 22.00.54.xx ab 23.00.69.00 (momentan aktuellste Version) nicht mehr.
    ergo: wenn der Griff nicht geht hast du die aktuellste drauf.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Super Vorstellung im Forum:

"Hallo zusammen."

:huh: :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Asche auf mein Haupt! Habe die Vorstellung „verpasst“...... :thumbup:

Und ich hatte Dich damals schon begrüßt..... ich werde älter. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn du hier öfters unterwegs wärst, wüsstest du Jörgs (Mahatma) sinnvolle Beiträge sehr zu schätzen...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dann gib mir mal ne gescheite Antwort auf meine Frage

Kann ich leider nicht. Denn ich habe den einfachen Tipo ohne viel Schnickschnack. :whistling:

Er fährt, mehr nicht. :D

Gruß, Jörg

• Gab's da nicht eine Tasten Kombi? Kenne die leider nicht mehr.
    Wenn die nicht funktioniert ist deine firmware aktuell. Die kombination haben die ja raus gepatcht.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • leider nicht ganz aktuell.
    seit der viert letzten Version geht die Tastenkombination nicht mehr.
    ich glaube "screen off + mute + browse" für min. Sekunden gedrückt halten war es.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!