Fiat Tipo Farben

Partner:
Feiertag?
  • Schade eigentlich, war in natura schön anzusehen aber na gut...
    Bei uns im Forum macht weiß und colosseo fast 50 % aus, schon eine deutliche Aussage

Das tolle blau habe ich in natura genau einmal! gesehen! am Weg nach Köln bei Frankfurt. Wirklich super schöne Farbe in Natura, aber auf Konfigurator Bildern relativ unmöglich.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Mögen alle über Förster lästern - ich mag das dunkle grün.
    Erinnert mich an "British Racing Green" :P

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Mögen alle über Förster lästern - ich mag das dunkle grün.
    Erinnert mich an "British Racing Green" :P

Hätte ich auch noch nie gesehen weiss, colosseo grau, bei uns auch recht oft das Silber, wehrmachtsgrau, amore Rot, gaanz selten das mediterraneo blau und das Bronze. Vergleichsweise zu anderen Autos bis jetzt sehr selten in schwarz gesehen

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Schade eigentlich, war in natura schön anzusehen aber na gut...
    Bei uns im Forum macht weiß und colosseo fast 50 % aus, schon eine deutliche Aussage

ColosseoGrau und Weiß mit bunten Spiegelkappen... :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da kann man ein paar Zweige und eine Lichterkette dranbasteln, und als fahrenden Tannenbaum zur Weihnachtzeit nutzen... :rolleyes: :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hätte ich auch noch nie gesehen weiss, colosseo grau, bei uns auch recht oft das Silber, wehrmachtsgrau, amore Rot, gaanz selten das mediterraneo blau und das Bronze. Vergleichsweise zu anderen Autos bis jetzt sehr selten in schwarz gesehen

In schwarz hab ich noch keinen gesehen,aber in blau den bin ich schon probe gefahren,sehr schöne farbe

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mein Dealer hat noch keinen dieser neuen Farbe da stehen gehabt...hätte gerne den Tipo in Passione Rot gesehen... :whistling: :huh: ;)

Mfg
    Andi

• Also mir gefällt dieses rot überhaupt nicht. Das geht evtl. als Wasserfarbe im Kindergarten durch, wird bei Opel für den Karl, Corsa etc. verwendet, aber edel sieht für mich wahrlich anders aus.... naja, Geschmäcker sind verschieden.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir bekommen heute die ersten Mirror und Streets zugestellt: Und alle in neuen Farben. :thumbup:

Spaß, natürlich nicht. Altes Blau, Weiß und Grau. Wie gehabt. :thumbdown:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Da gefällt mir mein amore rot besser

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Nö, dieses Retro-Rot gefällt mir besser...ist halt Geschmacksache - und meiner war und ist immer schon für andere seltsam :thumbup: ;)
    Ich hatte ja für die Spiegelkappen ein FuchsiaPink vorgeschlagen, aber da hatte mich meine Frau fast mit der Farbe vermischt...

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Nö, dieses Retro-Rot gefällt mir besser...ist halt Geschmacksache - und meiner war und ist immer schon für andere seltsam :thumbup: ;)
    Ich hatte ja für die Spiegelkappen ein FuchsiaPink vorgeschlagen, aber da hatte mich meine Frau fast mit der Farbe vermischt...

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Andi,klar jeder hat anderen geschmack,ich musste bei meinen schnell handeln,hatte seine gründe,wenn ich die wahl noch ein mal hätte,dann in schwarz matt ✌✌

• Ich bereue es nicht meinen Kombi in Colloseo Grau bestellt zu haben finde die Farbe einfach toll und sehr unempfindlich gegenüber Dreck und Staub....
    LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!