Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • sonne,wolken aber trocken :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mein Balkonthermometer sagt 18 grad und SONNIG:: :thumbup: In Hannover.

Einmal editiert, zuletzt von Oskar01 ()

• Bei uns Schweinekalt bei 9 Grad.....fühlen sich aber nur wie 4 Grad an.....

LG Thomas :thumbup:

• Am Wochenende kommt die Hitzewelle......aber auch Gewitter..... :(

• Heute wieder wie die letzten 2-3 Tage. Tagsüber 18° - gefühlte 10-12° wegen des Windes.
    Fast wolkenlos! Aber gegen Abend verschwand die Sonne, und ganz dichte Wolken zogen auf...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also eigentlich gehört mein Beitrag in Arschkälte rein :1f648: noch immer regnet es, wie die letzten 5 Tage auch, 7 Grad und windig. Bald sollte es genug sein mit Regen :thumbdown:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Heute mal wieder trübe bei 8 Grad.....keine Sonne da.....aber das Wochenende kommt incl. Sonne.... :) :) :)

• Die ganze Nacht durch hat es Geregnet.

Heute morgen am Thermometer 7 Grad.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • sonne Wolken, mix mit angenehmen temperaturen :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Aktuell Regen im Havelland.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns aktuell schönes Wetter, aber nur noch 11° - und der Wind ist weg!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dito Dirk, Regen bei 7 Grad......Rambo wird kostenlos gewaschen.....sein Schwarz ging schon langsam in Gelb über..... :D :D

• Ich müsste auf meinem Tipo auch mal etwas Spüli hauen.......kostenlose Wäsche :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!