Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Ahhhh.... Super, dass tat gut :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Den ganzen Tag über sonnig - kein Wölkchen zu sehen. Temp. max. 29°...war schon hart an der Grenze, aber nicht schwül.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 24 Grad und Sonnenschein überm :1f4fa: :1f5fc:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier in Hamberg sehr bewölkt, die Sonne tut sich sehr schwer durch zu kommen bei 22 Grad.....

LG Thomas :thumbup:

• Rings rum hoch aufgetürmte Wolken, bei 28 Grad.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns auch strahlender Sonnenschein.
    Gegen nachmittag (so um 16.00Uhr) waren es lockere 32° und schwüüüüüül...und wir mussten noch auf die Schnelle kaufen gehen. Wir hatten beide verpeilt, das morgen Feiertag ist - und der Kühlschrank praktisch leer. Selbst in der Truhe war nur noch eine selbstgemachte tiefgefrorene (Rest-)Pizza...

Also Elke aus dem Bett geschmissen (sie hat Nachtschicht) und kaufen gefahren ;) , gottseidank hat jemand die Kühlbox erfunden... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns auch strahlender Sonnenschein.
    Gegen nachmittag (so um 16.00Uhr) waren es lockere 32° und schwüüüüüül...und wir mussten noch auf die Schnelle kaufen gehen. Wir hatten beide verpeilt, das morgen Feiertag ist - und der Kühlschrank praktisch leer. Selbst in der Truhe war nur noch eine selbstgemachte tiefgefrorene (Rest-)Pizza...

Also Elke aus dem Bett geschmissen (sie hat Nachtschicht) und kaufen gefahren ;) , gottseidank hat jemand die Kühlbox erfunden... :D

Mfg
    Andi

.......und die :thumbup: Klimaanlage

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!