Grüße aus dem Havelland

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen in die Runde :) ,

ich heiße Dirk, wohne in Brieselang und habe noch keinen Tipo :( .

Aber stehe ganz kurz davor einen zu erwerben. :D

Meine Renöse (Megane Kombi, 1.6 mit Flüssiggasanlage) aus dem Jahre 2004, den ich seid 2011 fahre hat mich zwar über die Jahre halbwegs gut begleitet, mir aber doch ganz schön die Haare vom Kopf gefressen. ||

Ich bin auf den Tipo durch meine Frau aufmerksam geworden. Und da ich in einer Spedition für PKW´s arbeite, konnte ich zumindest mal Probe-sitzen. :rolleyes:

Ich werde weiter berichten.

Bis dahin.....

Grüße

Dirk

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Dirk,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Dirk,
    willkommen hier und mit dem Tipo wirst du eine gute Wahl treffen.
    Was soll es den werden? Denke mal einen Kombi :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Moin Dirk!

Halt uns auf dem Laufenden was es wird.....mit dem Tipo kann man nicht viel falsch machen. Und mit unserem Forum sowieso nicht. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

Mein Frauchen sitzt täglich Aug in Aug, ehm Scheinwerfer mit dem Objekt meiner Begierde (sie arbeitet im Autohaus). :D

Heute Abend ist eine Probefahrt angesetzt und dann wird im Anschluss höchstwahrscheinlich der Kaufvertrag unterschrieben.
    Mal sehen ob ich noch etwas raus handeln kann.

Grüße

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Pass auf, dass Deine Holde nicht zum Fiat 500 Abarth oder zur Giulia mit über 500 PS greift.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...neee. Die ist und bleibt erst mal treuer Seat Alhambra Fahrer / -in * (Gender konform :D ).

Den Familienbomber gibt sie nicht her.

Grüße

Grüße Don Dirk

• schliesse mich meinen tipo kollegen hier an ,herzlich willkommen hier im forum,schöne grüsse aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Sodele,

gerade ´n Anruf von meiner Holden bekommen.

Darf den Wagen heute Abend mit nach Hause nehmen, zur Probefahrt und meine Frau nimmt ihn morgen früh wieder mit.

Preis wurde von ursprünglich 15790€, auf dann 14800€ und nun 14500€ runter gesetzt. Dazu gibt es noch einen Satz Räder mit Winterbereifung zum EK. Inklusive Zulassung.

Details zum Wägelchen:

Tipo Kombi 1.4 T-Jet Easy
    Farbe silber
    Hubraum 1368 ccm

Klimaanlage
    Uconnect Radio mit BT, USB, AUX
    Einparkhilfe hinten
    LED Tagfahrlicht
    NSW
    Sitzheizung vorn
    elektr. Fensterheber vorn + hinten
    Notbremsassistent
    Tempomat
    Limiter
    Navi
    5 Kopfstützen (haben wohl nicht alle Modelle)

Laufleistung ist mit 5 Kilometer angegeben, aber die haben aus meiner langjährigen Berufserfahrung im Automobil-Speditionsgewerbe die wenigsten Neuwagen (es sei denn der Händler hat am Tacho "gedreht"). Ich rechne für den Wagen mal so um die 100 Kilometer auf dem Tacho (gab bestimmt schon ein paar Probefahrten).

Bilder folgen, wenn ich ihn habe.

Grüße Don Dirk

• Servus Dirk,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der heutigen Probefahrt und Kauf des Tipos…. :) der Preis ist doch Supi....

LG Thomas :thumbup:

• Na dann viel Spaß bei der Probefahrt und ein herzliches Willkommen.
    Beste Grüße aus Potsdam-Mittelmark ins Havelland.

• ....werd schon langsam unruhig. Wird höchste Zeit das Feierabend wird.

Vor allem wenn ich aus dem Fenster bei mir schaue. Da stehen gleich 3 Tipo vor meiner Nase.

Grüße Don Dirk

• Schade dass Du noch keine Forumsflyer hast, um sie dort unter den Scheibenwischer zu klemmen.....

Gruß, Jörg

• Das würde Ärger :evil: geben, wenn ich an Neuwagen, die erst noch an die Händler ausgeliefert werden müssen, den Flyer vom Forum pappe.

Zumal der jeweilige Händler die auch entsorgen würde, wenn er den Wagen verkaufsfertig macht (Schutzfolie runter, u.s.w.).

Grüße Don Dirk

• Schön das das jetzt so schnell für dich ging. Glückwunsch zum Tipo und allzeit gute Fahrt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ciao Dirk,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!