Felgenschlösser

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin auf der suche nach Felgenschlösser.
    Könnte ihr mir welche empfehlen, wo ihr zufrieden seit?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Leider kann ich dazu nix sagen , habe selber keine.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hab sie von Fiat direkt, hatte das hier auch mal irgendwann geschrieben. Bin zufrieden damit, hat glaube ich 20 Euro (30?) gekostet. Sind 4 Schrauben mit zwei Schlüssel und 4 verchromte Abdeckkappen für die Felgen- schlösser.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Habe ich auch, keine Probleme bei der Verwendung .....

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • @cromadu17 ich will ja nicht meckern. Und auch wenn es hier in diesen Thema nicht hingehört!

Der Fehlerteufel hat sich in deiner Tipo Beschreibung eingeschlichen!

Die Farbe nennt sich GELATO WEIß. Nicht gelanto weiß

Lg aus dem Vogtland

Tino

• Hm. Ich kenne nur Geschichten von "früher", dass ein Auto auf Hohlblocksteinen (statt auf Rädern) stand. Aber persönlich kenne ich keinen, dem jemals Alufelgen gestohlen wurden. Ob sich Felgenschlösser lohnen?

Bestimmt ist es, wie kwai geschrieben hat: nichts ist vor echten Profis sicher :-/

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Einmal editiert, zuletzt von clobi ()

• Das ist kein meckern, danke für die Info ..... :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Bei meinem Wägelchen waren die Felgenschlösser bereits verbaut. Er stand auf Winterräder. Und damit keiner die Felgen maust :1f42d: , werden im Autohaus immer Felgenschlösser angebracht.

Gut für mich. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!