Öldeckel für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Wie manche mitbekommen haben, mache ich gerne Öldeckel für meine Fahrzeuge.
    Und jetzt eben auch für den Tipo bzw. bin ich noch dabei. Da die Deckel eigentlich immer ganz gut ankommen und hier auch schon welche Interesse bekundet haben,
    Mach ich Mal ein Thread auf. Wie gesagt: bin noch am ausprobieren und tüfteln
    Also die Intresse haben sollten, können sich hier gerne melden!
    Zwei Varianten hab ich schonmal gemacht.

Gruß Stefano

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

Mein Fiat: S Design 1.4 T-Jet
  • Klasse Sache , würde eher zum roten greifen.
    haste schon eine Ahnung über den Preis ?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sieht toll aus. Denke aber für die Limo/Benziner wird er anders aussehen....wäre sonst für Silber. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dachte an das Rot wegen der roten Schrift auf der Motorabdeckung

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin eher für das gebürstete Alu...
    Aber das Rot sieht auch Klasse aus - ist ein Eyecatcher im Motorraum!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich könnte mich nicht entscheiden.Mir gefallen beide.Passen die denn bei allen Motoren?

• jetzt noch einer mit dem Schriftzug Giulietta und 1750,bin dabei :whistling: wenn du schon dabei bist der 1,2er Ypsilons könnte auch einen vertragen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Einmal den in Alu gebürstet für den 1.4er T-Jet, weil sich das rot sonst ggf. mit meinem Popoffschlauch beißt ;)

Auf jeden Fall ne geile Arbeit.

Bin gespannt, wann du mehr Infos raushauen kannst.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Sieht echt klasse aus!
    Der rote :love:

Passt der auch auf den Benziner 95 PS Kombi? :saint:

Ob der auf die 95ps'ler passt kann ich nicht sagen. Aber so wie es aussieht, haben alle den gelben Deckel drauf. Vielleicht könnte es ja jemand in Erfahrung bringen?!
    Wegen den Preis, denke 40€ inklusive Versand. Aber gibt mir noch etwas Zeit, bin noch am testen und ein schwarzen wollte ich auch noch machen.✌️

Mein Fiat: S Design 1.4 T-Jet
  • Ob der auf die 95ps'ler passt kann ich nicht sagen. Aber so wie es aussieht, haben alle den gelben Deckel drauf. Vielleicht könnte es ja jemand in Erfahrung bringen?!Wegen den Preis, denke 40€ inklusive Versand. Aber gibt mir noch etwas Zeit, bin noch am testen und ein schwarzen wollte ich auch noch machen. :270c:

Setz mich einfach auf die Liste für den gebürsteten aus Alu.

Und melde dich sobald du bereit bist für den Bestellwahn.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Für mich keinen. :whistling:

Ich lege nicht mal wert auf die allseits beliebte Gummilippe, da brauche ich keinen bunten Öldeckel.
    Da reicht mir mein schmutziggelber. :whistling:

Trotzdem eine super Sache, dass selbst für solche Kleinigkeiten viel Zeit und Arbeit investiert wird, um etwas zu individualisieren. :thumbup:

• ich würde auch nen roten nehmen...

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!