Ein Moin aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit.
    Ich bin der Marco, 26 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme. Demnächst ist es soweit und wir holen unseren Tipo ab.

Hauptsächlich wird meine Freundin den Wagen bewegen, ich selbst fahre im Alltag einen Mazda 3 BL 2.2er Diesel und für die warmen Tage einen Nissan Skyline R33 GTR.

Ich kenn mich mit der Materie Fiat noch nicht so recht aus und wie die Ausstattungsvariante heißt, weiß ich auch nicht :D

Es ist auf jeden Fall ein Kombi in Gelatoweiß.
    An Extra hat er: -5 Zoll Navi, Sitzheizung, Pdc, Türgriffe in Chrom, Lederlenkrad, getönte Scheiben, Reifendruck Kontrollsystem, elektr. Fensterheber vo./hi.
    Und ganz wichtig, der 1.4er Turbo Motor, damit da auch mal was kommt wenn man aufs Gas tritt :P Mal schaun ob der Wagen innerhalb der Garantie schon eine Software Optimierung bekommt, oder ich lieber die Garantie abwarte. Es ist nämlich ein Neuwagen mit Tageszulassung.

Ein Paar Dinge habe ich im Forum schon erfahren, eine Armlehne wird definitiv als erstes nachgerüstet :rolleyes:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet 120PS-Kombi in Gelato Weiß
  • Auch von mir, herzlich willkommen bei uns. Und vor allem allzeit gute Fahrt.

Mit den besten Grüßen aus dem Vogtland

• herzlich willkommen hier im Forum.

Ich weiss ich weiss tipo Forum, ABER darf man deinen Skyline mal sehen? :thumbup:

Schon mal allzeit gute Fahrt!

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V 95PS Hatchback Easy Ausstattung Magnetico Bronze
  • Herzlich Wilkommen hier im Tipo-Forum. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ciao Marco,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hier im Forum,ist es üblich das jeder mal mit jedem Wagen fährt.!!!

anbei bewerbe ich mich als erster Testfahrer des Tipo Forums für den NISSAN

LG Tino :D :thumbup:

• Hallo Marco,
    dann herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß wünsche ich euch mit dem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Marco,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt.
    Viel Freude mit Eurem neuen Schatz. Ich glaube, in den Skyline wirst Du Dich dann nicht mehr reinsetzen. Dann hast Du jeden Tag Streit mit Deiner Freundin, wer denn nun den hübschen Tipo fährt. Es wird so enden, dass Du den Skyline verkaufen musst, weil Ihr Euch nicht einigen könnt. Für dieses Problem musst Du nun eine Lösung finden.
    Gruß Andy

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem Norden in den Norden! Und viel Spaß hier im Forum.

Hier im Kreis fährt auch n weißer GTR durch die WallaPampa, sein Winterauto ist n relativ neuer Subaru WRX Sti. Schöne Autos! Aber keine daily driver. Die treffen sich hier bei der blauen Tankstelle, da ist auch ne mega Silvia dabei :1f60d:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Hallo Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ein gelatoweisser Kombi als 1,4-Turbo? Alles aber auch wirklich alles richtig gemacht ;)

Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir erst, wenn du den Wagen abholst... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!