Ein Moin aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit.
    Ich bin der Marco, 26 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme. Demnächst ist es soweit und wir holen unseren Tipo ab.

Hauptsächlich wird meine Freundin den Wagen bewegen, ich selbst fahre im Alltag einen Mazda 3 BL 2.2er Diesel und für die warmen Tage einen Nissan Skyline R33 GTR.

Ich kenn mich mit der Materie Fiat noch nicht so recht aus und wie die Ausstattungsvariante heißt, weiß ich auch nicht :D

Es ist auf jeden Fall ein Kombi in Gelatoweiß.
    An Extra hat er: -5 Zoll Navi, Sitzheizung, Pdc, Türgriffe in Chrom, Lederlenkrad, getönte Scheiben, Reifendruck Kontrollsystem, elektr. Fensterheber vo./hi.
    Und ganz wichtig, der 1.4er Turbo Motor, damit da auch mal was kommt wenn man aufs Gas tritt :P Mal schaun ob der Wagen innerhalb der Garantie schon eine Software Optimierung bekommt, oder ich lieber die Garantie abwarte. Es ist nämlich ein Neuwagen mit Tageszulassung.

Ein Paar Dinge habe ich im Forum schon erfahren, eine Armlehne wird definitiv als erstes nachgerüstet :rolleyes:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet 120PS-Kombi in Gelato Weiß
  • Auch von mir, herzlich willkommen bei uns. Und vor allem allzeit gute Fahrt.

Mit den besten Grüßen aus dem Vogtland

• herzlich willkommen hier im Forum.

Ich weiss ich weiss tipo Forum, ABER darf man deinen Skyline mal sehen? :thumbup:

Schon mal allzeit gute Fahrt!

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V 95PS Hatchback Easy Ausstattung Magnetico Bronze
  • Herzlich Wilkommen hier im Tipo-Forum. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ciao Marco,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d: